Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern?


steffimaus18

Empfohlene Beiträge

steffimaus18

Hallo :winken::winken:

Ich bin es mal wieder..... :klatsch::klatsch:

Ich wollte mal fragen wer auf diesem Forum hier aus MV kommt oder besser noch viellleicht jemand aus Rostock dabei? :D

Denn ich hätte auch interesse daran mich mal mit jemandem aus dem Forum zu treffen und vielleicht kann man sich dann mal treffen zum spatzieren gehen macht bestimmt mehr spaß als immer alleine zu gehen. :so

Link zu diesem Kommentar
steffimaus18

Ohh na das ist ja schade aber das ist doch schon ein wenig weiter weg von mir

wirklich SCHADE :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja, blöde is das!

Aber wenn Du im Sommer vielleicht mal nach Lubmin an den Strand fährst, kannst ja Bescheid sagen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich komm aus Rostock. :D Wohn da aber jetzt nicht mehr :) Hast mich so um die 5 Jahre verpasst.

Link zu diesem Kommentar

Huhu hier ist ein Neustrelitzer!

Könnte man ja fast ein Mecklenburg Treffen machen!

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Ich bin auch aus M/V ! :winken:

Zwar nicht aus Rostock,aber aus Velgast/Stralsund. :D

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Juhu ,bis 1982 hab ich in Neubrandenburg gewohnt.Also knapp daneben ;) Verwandschaft is noch da. Und ne Zeit lang war ich regelmäßig in Lubbmin.

Meckpom is schön:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...