Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Hundetreffen in Dueren

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Gestern waren wir mit unseren Hunden bei einem Treffen der vermittelten Hunde von *Körbchen gesucht*.

Ein unvergessliches Erlebnis :)

Grosse und kleine, alte und junge Vierbeiner der verschiedensten Rassen waren vertreten.

Eine Hundeschule vor Ort hatte ein grosszügiges Gelände zur Verfügung gestellt und so fiel überhaupt nicht auf, dass sich mindestens 60 - 70 Hunde hier tummelten. Ich habe also ca. 3 Stunden lang nur beobachtet, gestaunt und über die Körpersprache der Wuffs jede Menge gelernt. Gerade die Podencos, die eindeutig in der Überzahl waren, machten es mir in dieser Hinsicht sehr leicht. Es ist unglaublich, mit welcher Harmonie und mit welch unglaublicher Leichtigkeit diese Hunde miteinander umgehen. Überhaupt gab es nicht eine einzige Situation, in der man hätte eingreifen müssen. FRIEDE - FREUDE - HUNDEKNOCHEN =)

Ich habe Euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht, die allerdings an Qualität etwas zu wünschen übrig lassen.... egal ;););)

und noch ein paar

post-425-1406411128,81_thumb.jpg

post-425-1406411128,86_thumb.jpg

post-425-1406411128,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein paar

post-425-1406411128,98_thumb.jpg

post-425-1406411129,03_thumb.jpg

post-425-1406411129,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weiter gehts

post-425-1406411129,13_thumb.jpg

post-425-1406411129,16_thumb.jpg

post-425-1406411129,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Bärbel =) ,

da gab es bestimmt eine Menge zu bestaunen,das glaub ich dir!!

Wie haben sich Emma und Leonie in der riesigen Meute geschlagen :D ?

So ein Treffen find ich klasse,die aus der Vermittlung haben sich doch bestimmt auch riesig gefreut ihre ehemaligen Schützlinge wiederzusehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So dass war´s erstmal!

post-425-1406411129,23_thumb.jpg

post-425-1406411129,27_thumb.jpg

post-425-1406411129,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar Birgit, Steffi Ackermann, die mir Leonie vermittelt hat, hatte ein Dauergrinsen aufgelegt und zum Schluss eine Art *Gesichtslähmung* hihi

Leonie war die Härte. Sie lief ganz selbstverständlich mit den Grossen, amüsierte sich mit den Kleinen und kam immer nur kurz zu uns, um zu sehen ob wir auch noch da sind. Sie wollte soooo gerne ausgiebig einen Wolfshundmix beschnuppern, kam aber leider nicht ran :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Heeei, das sieht ja megaklasse aus! :respekt:

Guuuut, dass ICH nicht dabei war, sonst wär ich mit dicken Taschen heim! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super coole bilder !!! hat bestimmt ne menge spass gemacht !!!:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party::schwert :schwert :schwert:clown :clown :band :band :band :band :band :band :band :band :band:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :sun:moehre:no1=) =) =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch interessant, daß immer soooo viele Podencdos in der Vermittlung sind...

Klasse Fotos. Wobei man die Körpersprache schon auf den Fotos teilweise sehr deutlich sieht. Uiuiui!

Schön, daß alles so gut abgelaufen ist!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)

Heeei, das sieht ja megaklasse aus! :respekt:

Guuuut, dass ICH nicht dabei war, sonst wär ich mit dicken Taschen heim! ;)

iss klar Renate :P

Wirklich schöne Bilder und ich kann mir vorstellen das es eine menge Spaß gemacht hat einfach nur zu beobachten.

Lg Birgti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.