Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei-Jahreszeiten-Hunde


Renate

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich glaub´ daß Shari da eher auf meine Stimmungen reagiert. :Oo

Im Winter bei Kälte und Schnee geht es uns beiden richtig gut. Im Sommer dagegen, wenn es zu warm ist mittags spazierenzugehen, dann sind wir beide nicht gut drauf.

In der Übergangszeit, nicht zu warm und nicht zu kalt, geht es uns beiden gut. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Pepper ist im Winter auch unausstehlicher und im Sommer ganz angenehm. Aber ich glaub ich bin auch bei schönem Wetter angenehmer und netter;-)

Link zu diesem Kommentar
Pepper ist im Winter auch unausstehlicher und im Sommer ganz angenehm. Aber ich glaub ich bin auch bei schönem Wetter angenehmer und netter;-)

:D Geht mir auch so!

Aber an MIR kann es ja eigentlich nicht liegen, da meine beiden Hunde ja unterschiedlich reagieren! :think:

Link zu diesem Kommentar
Einer von beiden versteht dich nur falsch :D

:kaffee: Und wer ist nun der *Falschversteher*? :think:

Link zu diesem Kommentar

Tiny liebt Sonne - da kriegt er gleich supergute Laune. Ein shcöner Frühsommertag - und der Hund platzt vor Freude.

Aber ein schönes Schneefeld (am besten sonig) weiß er auch zu schätzen.

An trüben Tagen oder gar bei Regen/Sturm latscht er mit eingezogenem Kopf daher, allzu arge Kälte (mitWind) mag er gar nicht.

Achja, der Sonnenanbeter legt sich auch daheim gern in die Sonnenflecken am Parkett. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...