Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Wie kann man das nur erlauben

Empfohlene Beiträge

Guten morgen

Gestern waren wir in Tripsdrill ( Freizeitpark) .Wie bestimmt einige wissen dürfen dort Hunde auch mit wenn sie an der Leine bleiben .

Wir alle waren Fröhlich und bester Laune aber na ja es gibt Menschen die schaffen es mir den Schönsten Tag zu versauen.

Stehe mit meinem Kinder an der Wildwasserbahn an und höre immer ein ganz leises Wuff Wuff :Oo ( Bilde ich mir das schon ein )..Nein Nein Da war eine Fam die Ihren Weplen in die Tasche gemacht haben und wollen die Wasserbahn runter

MIT HUND :o:o:o .Leider konnte ich nix mehr machen .Als meine fahrt zuende war bin ich zu dem der immer aufpasst und habe mich beschwert.Er war richtig geschockt und hatte die Fam .abgepasst.

Plötzlich kommt ein Junge auf mich zu und sagte das waren doch sie wo sich beschwert haben ......Ich dann ja ......er Holte seinen Mutter und sagte " Mama da iss die Dumme KUH wo es verraten hat.Die Mutter wie ein Drache auf mich zu schreit mich an was das solle durch den Kötter könnte ja sie nix machen u.s.w.

Die frau schrie nur noch und iss völlig ausgerastet sodas ein besucher die Polizei gerufen hat. Als die dann kam ist sie völlig ausgefliebt und schrie durch den Dummen Hund hat sie nur ärger und schlug vor den Augen der Polizei mit ihrer Leine auf den Hund ein.Der Poliziest wollte der frau den Hund wegnehmen aber das hat sie sich nicht geflallen lassen .Es ging so schnell :heul::heul:

Da hat sie nur noch mit den Füssen getreten .Frag mich nicht wie ich habe nurnoch den Hund geschnappt ( der war die ganze zeit an einer flexileine) und abgeleint so das ich den Hund hatte und die Frau nur noch die Leine .

Den Hund habe ich nicht mehr gegeben die Polizei hatte die frau in Handschellen gemacht und mitgenommen.

Nach ca. 2 std kam dann ein Anruf das ich auf die Wache solle.

Klasse der Hund kommt nicht mehr zu dieser Frau die muss Sprüche abgelassen haben .Warum stellen sich die Menschen nur so an iss ja nur ein Hund u.s.w

Ich frag mich warum solche überhaupt sich ein tier anschaffen

So kann mein Seinen Muttertag auch gestalten .....Ich war so sauer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Mühe, das zu glauben.... ehrlich!

Auch wenn es Dir auf den ersten Blick den Tag "versaut" hat, mit ein paar Tagen Abstand wirst Du nur noch stolz sein auf das, was Du für das Tier getan hast. Deine Petzerei hat ihn vor einem langen Leben bei seiner unwürdigen Menschen bewahrt. Drücken wir ihm die Daumen, daß er ein besseres Zuhause bekommt.

Du wirst einen anderen Tag, der nicht Muttertag heißt, haben, an dem Du einen schönen Sonntag genießen wirst. Das ist dann der Dank dafür, daß Du gestern so mutig warst...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das tut mir aber leid um deinen versauten Muttertag!

Aber klasse das du so super reagiert hast. Und zum Glück bekommt diese Person den Hund nicht wieder. So ein unbeherrschter Mensch, da kommt nur ein total versauter Hund dabei raus.

Hoffe, du hast heute dafür einen schönen Tag! :prost:

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH!!! Das ist echt unglaublich! :[:[:[

Das hört sich echt an, wie ausm Fernsehen... :o Krass.

Dein couragiertes Verhalten finde ich klasse! :respekt::respekt: :respekt: Du hast wenigstens NICHT weggeschaut, wie es sonst alle tun! Gut gemacht!!! :klatsch:

Diese Frau... Oh mein Gott. Ich sage dazu lieber nichts mehr. GOTT SEI DANK bekommt sie den Hund nicht mehr wieder! Endlich hat die Polizei mal richtig gehandelt! Ich hoffe dem Kleinen geht es bald besser und er wird mal ein schönes restliches Leben haben!

Kannst wirklich stolz auf dich sein!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o ist ja schrecklich :o :o :o :o

wo kommt der kleine den jetzt hin ???

gruss bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss auch sagen ich bin normal auch ein mensch der schnell die nerven verliehrt .

Aber da ich das weis ....

Ich denke halt immer ein Hund kann nicht sprechen nur in Blicken uns was sagen .

Aber die kam mir vor " So nach dem Motto" Mein Hund beist und ich weis nicht warum .Hauptsache man kann sagen der Hund beisst ab zur spritze . :Oo Ich will mich nicht Hinstellen als wüste ich alles .Ich mache bestimmt auch vieles Falsch aber schlagen :heul::heul::heul::heul: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o ist ja schrecklich :o :o :o :o

wo kommt der kleine den jetzt hin ???

gruss bine

Das weis ich nicht ich war so Sauer das ich Vergessen habe zu fragen . Ich habe nur Rot gesehn und der Rollo ging runter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um deinen versauten Muttertag tut es mir natürlich auch Leid aber für den Hund freue ich mich weil ihm wahrscheinlich ein schlimmes Leben erspart wird bei der Familie.Die Leute sollten sich wirklich vorher Gedanken machen.Ich darf garnicht dran denken wie der kleene sich gefühlt haben muß.

Ich drücke die Daumen das ihr eine nette Familie findet die den kleinen so liebt wie er das verdient.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja echt der absolute Hammer!

Ich verstehe solche Menschen wirklich nicht... ein Hund auf der Wildwasserbahn... und dann auch noch ein Welpe??? Nicht dass ich das bei einem erwachsenen Hund besser finde, aber sollte man nicht gerade bei einem Welpen noch völlig hingerissen von dem keinem süßen Wesen sein? Na ja wer weiß was dem Würmchen bei dieser Fam. noch geblüht hätte - jedenfalls bestimmt kein schönes Hundeleben. Schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt die sich völlig selbstlos mit solchen Idioten (schuldigung) anlegen und den Mund aufbekommen. Goßes Lob!!!

Jedenfalls ist es ein Muttertag gewesen, den du so schnell nicht vergessen wirst. Selbst wenn du dir den Tag auf den ersten Blick verdorben hast, macht es dich im nachhinein nicht doch eher fröhlicher und stolz zu wissen, dass du dem kleinen Kerlchen ein schönes Leben ermöglicht hast. Wer weiß villeicht hätte diese Fam. den kleinen sonst irgendwie verrecken lassen - oder hätten ihn gequält oder ich bin doch zu pessimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich finde einfach nur wundervoll was du gemacht hast. =):respekt:

Über die Frau äußere ich mich lieber nicht...sonst werde ich noch eingebuchtet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.