Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kann man das nur erlauben


welpenmama

Empfohlene Beiträge

Diese Geschichte ist ja der absolute Hammer :[:[:[

Kaum zu glauben das es solche Menschen (oder was auch immer diese Frau ist) gibt. :heul: Da hat man echt keine Worte. Sowas ist unfassbar!!!!!! :o:o

_______________

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Chrissi

ich finde klasse wie du reagiert hast!!!

habe es gerade meiner schwester gezeigt und sie ist genauso geschockt wie ich!!!

kannst du die Frau nicht anzeigen? die polizei in tripstrill aben doch bestimmt die personalien von der Kuh!!!

hammer ich kanns echt nicht glauben!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh so ein Mist... Wie muss die auf das Tier eingetreten haben, daß sowas passierte? Trotzdem hast Du getan, was Du konntest. Der Arzt hat vermutlich deshalb so entschieden, weil in diesem Moment niemand mit Geldscheinen gewedelt hat, um die OP zu bezahlen, die bei Magendrehung nötig gewesen wäre. :(

Mit traurigen Grüßen Anja

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Es tut so gut das jeder von euch das gleiche denkt .

Mir geht der Fall nicht mehr aus dem Kopf .

Ich mache mir Vorwürfe hätte ich doch den Hund mitgenommen .

Auf der anderen seite wäre evtl. dann alles bei mir Passiert dann hätte ich evtl gesagt mensch hätte ich nur .........

Ist aber ein Scheiss gefühl zu wissen das er nur noch std. zum leben hatte .

Auf der anderen Seite so hatte er keie schmerzen mehr er war aber noch soo Jung . :heul: Damit komme ich nicht klar .

Link zu diesem Kommentar
welpenmama
ich finde klasse wie du reagiert hast!!!

habe es gerade meiner schwester gezeigt und sie ist genauso geschockt wie ich!!!

kannst du die Frau nicht anzeigen? die polizei in tripstrill aben doch bestimmt die personalien von der Kuh!!!

hammer ich kanns echt nicht glauben!

Die Anzeige habe ich noch an ort und Stelle gemacht deshalb musste ich ja auf die Wache .Habe Heute nur gedacht ich fahre nochmals hin weil ich wissen wollte wo der Hund ist . Sonst wüste ich das Ende auch nicht .

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt ständig durch den Kopf geht: Hätte, wenn und aber...

Aber du hast wirklich das getan, was in DEINER Macht steht!!! Ich weiß, es ist schwer, aber DU brauchst dir ganz sicher keine Vorwürfe machen! :(

Link zu diesem Kommentar
Chrissi

aber auf jeden fall :respekt::respekt::respekt::respekt:

=)=)=)=)=)=)

mir würde der kleine auch nicht mehr aus dem kopf gehen!! :(:(

hoffentlich bekommt die nie wieder ein tier!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...