Zum Inhalt springen
Registrieren

"Züchter" von Labradoodle gesucht!


Ursadidgi

Empfohlene Beiträge

Hansini

Ich hatte mich nur über die so sehr unterschiedliche Rassenauswahl gewundert. Zwei grundverschiedene Hunde.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ja Hansini

,das stimmt .Leider gibt es dem Pudel gegenüber so viele Vorurteile.Hervorgerufen durch diese ganzen Ausstellungsfrisuren.

Meine sind zwar an der Schnautze auch karl geschoren,aber das wars eigendlich.Ich persönlich mag diese langen behaarten Schnautzen nicht,wo man ewig das Fressen drinne hängen sieht :D

Und wenn sie saufen das die ganze Wohnung zugetropft wird.

Aber das kann ja jeder machen wie er will.

Und das viele scheren und kämmen ist vielen dann auch mit zu viel Arbeit verbunden.Und wird einem vielleicht auf Dauer zu teuer ,wenn man es nicht alleine macht.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Wöflchen

Ich hatte früher auch Vorurteile gegenüber Pudel. Muss ich gestehen. Die sind aber mittlerweile absoltu WEG!!!!!

Link zu diesem Kommentar

also mal zur Erklärung, der Labradoodle ist keine Rasse, sondern ein Mischling mit unbekannten Ergebnissen. Wie das eben bei Mixen so ist.

Warum keinen Labrador oder Pudel?

so ganz im allgemeinen gesagt, bevor man sich für einen Hund entscheidet, sooltem an sich überlegen was man von einem Hund erwartet. Ich meine damit, welche Eigenschafte sollte er haben ,was möcht ich mit dem Hund machen.

Soll er mein Sportbegleiter sein, Agility, ....oder ein Sofahund werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...