Zum Inhalt springen
Registrieren

"Züchter" von Labradoodle gesucht!


Ursadidgi

Empfohlene Beiträge

Hansini

Suchst Du jetzt Labradoodle oder Deutsche Pinscher? Wie kommt man auf so extrem unterschiedliche Rassen. Wundert mich schon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Berechtigte Frage - schließe mich den anderen an.

Wenn ich nichts gegen kleine Hunde habe ( Pinscher ) und nach einem nicht haarenden Hund suche dann wäre es doch besser sich einen Rassehund zu suchen als eine Mischung, bei der man nicht weiss wie sich der Charakter bzw. das Wesen des Hundes gestaltet. :think:

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Wenn Du auf die sichere Seite gehen willst ,kauf dir nen Pudel .

Nichthaarend ,Allergiker geeignet,liebes Wesen,lernwillig,vielseitig einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Berechtigte Frage - schließe mich den anderen an.

Wenn ich nichts gegen kleine Hunde habe ( Pinscher ) und nach einem nicht haarenden Hund suche dann wäre es doch besser sich einen Rassehund zu suchen als eine Mischung, bei der man nicht weiss wie sich der Charakter bzw. das Wesen des Hundes gestaltet. :think:

Kleiner Hund? Es geht um den Deutschen Pinscher. Der ist mittelgroß!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Wölfchen

Leider gefallen Pudel, aus welchen Gründen auch immer, vielen Menschen optisch nicht. ALLERDINGS bin ich ansonsten der gleichen Meinung wie Du.

Link zu diesem Kommentar
Ursadidgi

Ich möchte mich über beide Rassen informieren ehe ich mich für einen entscheide. Aber ich suche auch nach Mischlingen. Bin noch sehr unschlüssig, da ich bisher einen Riesenschnauzer hatte, der aber leider nur vier Jahre alt geworden ist. Daher möcht ich mich mal über andere Rassen informieren. Aber anscheindend darf man hier nicht unentschlossen oder interessiert sein. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Wenn deine Fragen etwas ausführlicher gewesen wären, hättest du Missverständnisse vermeiden können ;)

Von "Designer"hunden halte ich persönlich nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...