Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommunikationsregeln Vorschlag@all!


Karl

Empfohlene Beiträge

Naja.... ganz so schlimm ist es nicht, auch wenn du, Mark, sicherlich recht hast.

Ich kann es natürlich auch verstehen, wenn nicht jeder täglich ins Forum kommen kann. Verständlich. Aber es kommen auch Leute, die nur alle 2 Monate oder so mal vorbeischauen "runter" (in die Box) und werden trotzdem herzlich aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Bärenkind

    9

  • hansgeorg

    8

  • Karl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

klar sind viele in der Box miteinander vertraut und es werden auch Dinge besprochen, wo man nicht gleich den Durchblick hat, wenn ich merke, da ist ein Thema im Gange wo ich nu überhaupt nix blicke, dann frag ich oder, wenn ich das Gefühl habe es passt grad net, dann schau ich später noch mal rein. Ist aber im "normalen" Leben auch so ;))Ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen ist morgens, da gehts nicht so Schlag auf Schlag, da kommt man dann noch mit.

Link zu diesem Kommentar
yukico

Nach dem Komentar von Mark erspar ich mir sämtliche Erklärungsversuche.

Ute

Link zu diesem Kommentar

@ Box und dazu gehören

Ich hab nicht das Gefühl dort unten gerne "aufgenommen" zu werden.

Mit lesen is ja ok, mit schreiben nicht.

Ute

Naja Ute, ich habe dich dort unten seltenst aktiv gesehen, oder liege ich da falsch? Im Übrigen sag doch mal genau, was vorgefallen ist, dass du dich dort nicht aufgenommen fühlst?

Nur wenn man diskutiert kommt man auch weiter ...

Link zu diesem Kommentar

Ich find das ganz unkompliziert. War gestern das erste mal dort und gleich "zu Hause". dietunnix.....wollen nur spielen

Link zu diesem Kommentar

Richtig Angie,

wir beissen niemanden,und ich persönlich finde es immer toll wenn auch andere Forums-Mitglieder sich einen Ruck geben und in der Box mitmischen =)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ute, wenn abends mal wirklich wieder *der Bär* da unten in der Box tanzt, kann man schon mal übersehen, wenn jemand reinkommt und *Hallo* sagt!

Ist mir auch schon passiert! :(

Aber das ist sicher nicht böse gemeint, wir beiden haben uns doch auch schon dort unterhalten!

Ehrlich, dort wird NIEMAND ausgeschlossen, wir sind halt manchmal wirklich alberner, als die Polizei erlaubt, das mag den ein oder anderen schon mal verschrecken!

Also, einfach mal runter kommen und reinquasseln!

Link zu diesem Kommentar
Ich find das ganz unkompliziert. War gestern das erste mal dort und gleich "zu Hause". dietunnix.....wollen nur spielen

BRÜLLER ANGIE =)=)=)=)=)=)=)=)=)

@ Ute: ... ich verstehe dich, würdest du mir bitte eine Antwort auf meine Fragen geben ?

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hallo zusammen,

ich werde jetzt eurer Aufforderung folge leisten.

Wie ihr schon richtig festgestellt habt, musste ich Änderungen vornehmen, die sich aus der Sachlage ergeben haben.

Erklärung:

Mit Karl ( PM) konnte ich die offene Frage klären. In einer persönlich geführten Diskussion, hätte sich unser Problem ganz schnell gelöst, das durch einige Missverständnisse entstanden ist.

Zwei Worte waren ausschlaggebend Ömmes Hundetrainerin gleich (Profi) und Hans Georg nicht Hundetrainer gleich (Laie). Als Karl das, eigentlich mehr beiläufig schrieb, ist bei mir der Groschen gefallen. Beide wissenschaftliche Theorien sind Ok, und ich bin nun mal in Sachen Hundetrainer Laie. Die Situation ist damit für mich bereinigt.

Daher muss ich die Kritik wegen unfairer Behandlung zurück nehmen. Das tue ich hiermit gerne.

Sorry Ömmes und Wimette, das gleiche auch all den anderen, denen ich auf die Füße getreten habe, sorry.

Ich habe etwas gelernt, habe spaß gehabt war etwas frustriert und habe reichlich Stresshormone ausgeschüttet. Die Folge, Katharsis.

Die K-Regeln finde ich ganz in Ordnung und euch auch.

Lg Hans Georg

Link zu diesem Kommentar

Na, wenn das nicht versöhnliche Worte sind, Hans Georg, dann weiß ich es auch nicht. In diesem Sinne auf einen regen, lebhaften und fairen Umgang im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...