Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommunikationsregeln Vorschlag@all!


Karl

Empfohlene Beiträge

Bärenkind
Ute, wenn abends mal wirklich wieder *der Bär* da unten in der Box tanzt,

Ich kann mich NICHT daran erinnern, dort jemals getanzt zu haben... höchstens meine Finger auf der Tastatur ;) ... tststs...

@ Hans Georg: Deinen letzten Beitrag finde ich ganz großartig.

Mir war nicht bewusst, daß Du Dich als Laie bezeinen würdest. Ohne in Dein Profil geschaut zu haben, hätte ich Stein und Bein geschworen, daß jemand, der so "Bibelfest" ist (das ist jetzt auf die großen Hundewerke wie Skinner etc. bezogen), ein Profi sein MUSS... So kann man sich täuschen.

Auf ein fröhliches Weiterplaudern, mit oder ohne Korinthen...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Bärenkind

    9

  • hansgeorg

    8

  • Karl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir war nicht bewusst, daß Du Dich als Laie bezeinen würdest. Ohne in Dein Profil geschaut zu haben, hätte ich Stein und Bein geschworen, daß jemand, der so "Bibelfest" ist (das ist jetzt auf die großen Hundewerke wie Skinner etc. bezogen), ein Profi sein MUSS... So kann man sich täuschen.

ging mir haargenau so - kannste mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich kann mich NICHT daran erinnern, dort jemals getanzt zu haben... höchstens meine Finger auf der Tastatur ;) ... tststs...

@ Hans Georg: Deinen letzten Beitrag finde ich ganz großartig.

Seht ihr, so schnell kann es evtl. zu *Missverständnissen* kommen:

Als ich diesen bei uns in der Gegend geläufigen Satz schrieb, hab ich gar nicht dran gedacht, dass wir hier ja tatsächlich einen *Bär* haben, wenn auch zwischenzeitlich grün! ;):P:)

Aber liebste Anja, wenn du bisher noch nicht in der Box getanzt hast, könntest du das doch beim Forumstreffen nachholen, oder? :prost:

Und zu Hans-Georg kann ich nur sagen: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hallo Bärenkind,

auch wenn ich kein Hundetrainer bin, als Laie würde ich mich nicht bezeichnen, denn ich habe eine Trainerlizens, die ich an der Sporthochschule in Köln gemacht habe.

Lg Hans Georg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...