Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

Hilfe komme mit AOL nicht mehr rein

Empfohlene Beiträge

Komme seit zwei tagen hier nicht mehr rein. Fehler: Server überlastet oder nicht erreichbar. Bin jetzt über Internet Explorer rein gekommen.

Aber mit AOL keine chance.

Was kann ich machen Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was du machen kannst???

Schmeiß AOL vom Rechner und lad dir Mozilla Firefox runter. :P :p :P

Ich kenne das von vielen Kunden früher, die hatten mit AOL auch nur Ärger... :Oo

Allerdings kann es auch sein, dass es daran lag, dass es die letzten 2 Tage ziemlich viele Probleme im Forum gab. D.h. Serverüberlastung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern und vorgestern lag es am Forum selbst ... aber generell: Nimm den Internet Explorer oder noch besser Mozilla FireFox ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde ich machen, die von AOL meinen es liegt nicht an ihnen das ich nicht ins Forum komme. Bin jetzt auch über den Explorer drin weil über AOL geht es nicht.

Ein Bekannter kommt auch nicht rein auch AOL. Dachte schon das meine Firewall oder was es sonst noch gibt das verhindert. Ich und Computer das beißt sich, ist nicht meine stärke. Wenn ich was versuche endet das immer im Caos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.