Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewerblicher Handel auf www.polar-chat.de


Mark

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ein Forum war zu wenig, Plural war verlangt, hab ich gemacht, aber es kann nicht meine Tagesaufgabe sein hier Foren rauszusuchen in denen etwas verkauft wird...also bitte...neeeeeee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    81

  • Feeleweele

    29

  • Mark

    20

  • Feuerseele

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Stimmt.

Bei Swanie im Forum gibt es ganz klare Regeln, die sie absolut konsequent durchzieht.

Link zu diesem Kommentar

P.S.: Mal davon abgesehen, dass ich es unmöglich finde hier den Inhalt von PNs

öffentlich zu machen.

Wo geschehen?

Das ist eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts, was zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen gegen denjenigen führe kann, der sowas veröffentlicht.

Im Übrigen natürlich auch im Rahmen der Nutzungsbedingungen hier untersagt.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Das ist dann schon das 2. Angebot das Mark macht um die Sache fair zu regeln

und vielleicht demnächst anders umzusetzen.

Das 1. Angebot hat dir nicht gefallen, also beteilige dich wenigstens mit etwas Zeit.

P.S.: Mal davon abgesehen, dass ich es unmöglich finde hier den Inhalt von PNs

öffentlich zu machen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=30727&goto=786652

Ich habe keine pn´s veröffentlicht!

Zum anderen, wenn Du mal schauen magst, habe ich drei Foren genannt und dieses hier ist das vierte wo jemand was verkauft ! Als ich mich angemeldet habe, habe ich fast ein halbes Jahr nur mitgelesen und auch verfolgt das Geschirre und Halsbänder angeboten werden, da war mir halt nur nicht klar das das eine Ausnahme darstellt. Ich investiere einige Zeit in dieses Forum, versorge nebenbei viele Hunde und habe einen 10-Stunden-Arbeitstag. Da empfinde ich Deinen post als wirklich frech!

Link zu diesem Kommentar
Stimmt.

Bei Swanie im Forum gibt es ganz klare Regeln, die sie absolut konsequent durchzieht.

Ok, wobei natürlich die Interessenlage da fairerweise eine andere ist ... sie ist ja selbst gewerblich dort tätig, auch mit Pülverchen und dergleichen http://www.barfshop.de/ ... sich da selbst den Saft abzugraben, indem man anderen "Gewerblichen" eine Plattform bietet wäre in er Tat ziemlich dämlich, weil umsatzvernichtend.

Link zu diesem Kommentar

Unabhängig davon (bis hier eine Regelung steht) gelten die Nutzungsbedingungen, die heißen: Keine Werbung ohne schriftliche Genehmigung.

Denn wenn sich öffentlich erst einmal herumspricht (was schnell passiert), dass wir hier den kleinen Finger reichen, kommen einige und nehmen dann die ganze Hand.

Es kommen ja auch immer und immer wieder User nur hier rein um SOFORT Werbung zu platzieren ... das was ihr alle meist gar nicht mitbekommt, weil ein Mod sowas in aller Regel innerhalb weniger Minuten / Sekunden löscht.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Sie könnte es sich aber auch leichter machen und schlicht und ergreifend pro veröffentlichtem Link einen Betrag nehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Würde ich auch nicht machen Heidi, ich denke auf lange Sicht ist es besser und ertragreicher eine Marke ausschließlich zu platzieren.

Mal ganz abgesehen von dem zusätzlichen Aufwand, d.h. Geldeingang kontrollieren, überwachen usw.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine pn´s veröffentlicht!

Zum anderen, wenn Du mal schauen magst, habe ich drei Foren genannt und dieses hier ist das vierte wo jemand was verkauft ! Als ich mich angemeldet habe, habe ich fast ein halbes Jahr nur mitgelesen und auch verfolgt das Geschirre und Halsbänder angeboten werden, da war mir halt nur nicht klar das das eine Ausnahme darstellt. Ich investiere einige Zeit in dieses Forum, versorge nebenbei viele Hunde und habe einen 10-Stunden-Arbeitstag. Da empfinde ich Deinen post als wirklich frech!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=30727&goto=786671

Ich habe nicht behauptet, dass du ganze PNs veröffentlichst sondern INHALTE.

Wenn Mark mir per PN ein Angebot machen würde, dann würde ich drüber nachdenken

warum per PN und dann den Inhalt für mich behalten. ;)

Es stimmt auch, dass du Foren rausgesucht hast, es ging mir bei meinem Post

aber um den Ton in dem du es getan hast. Allerdings habe ich das gerade nochmal

neutral gelesen, kann sein dass ich das falsch aufgefasst habe.

Aber: keiner hat gesagt vernachlässige deine Hunde, geh weniger arbeiten damit du

mehr Zeit für das Forum hast. Es ging nur um etwas Zeit für ein Thema, das dich betrifft.

Wir alle haben einen normalen Alltag, du genauso wie ich.

Aber einen Post als frech zu bewerten, weil ich viel zu tun habe, würde mir nicht einfallen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...