Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ausflug zum Kiesweiher

Empfohlene Beiträge

Weil ich im News-Blog heut schon den Spaziergang von gestern beschrieben hab, zeig ich euch hier mal die Fotos von heute, am Kiesweiher.

Der Weg dahin ist unsere Hasiguck-strecke.

Es war ein wunder schöner Nachmittag, und Laika hat wieder ganz mutig die Leine am Karabinerende getragen....freuuuuuu.....

Baden bei der Hitze war natürlich sowieso Pflicht, und Snoopy findet immer Stöckchen :D

post-569-1406411129,5_thumb.jpg

post-569-1406411129,53_thumb.jpg

post-569-1406411129,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts

post-569-1406411133_thumb.jpg

post-569-1406411133,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angie,

super Bilder...... :D:D:D

Das ist ja ein richtiges Hundeparadies, euer Kiesweiher !!!!!

Da würde sich Nelly auch total wohlfühlen...... nur wäre sie bestimmt nur im Wasser..... :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder! :klatsch:

Sieht nach einem wunderschönen Tag aus! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Da würden sich meine beiden auch sehr wohl fühlen. Und Willi würde beim Stöckchentragen helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich ein Hundeparadies und das mit dem Karabiner sieht echt Klasse aus =):klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.