Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche einen Dalmatiner-Papa für meine zukünftigen Labrador-Dalmatiner Mischlingswelpen!!!!!!


XxOpelLuderxX

Empfohlene Beiträge

Brigitte

Bitte Thema schließen.

Das Ganze hat doch keinen Sinn......

LG

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Tina+Sammy

    14

  • Wuff

    13

  • Nicole10

    12

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole1980
Dann werden also nur gefällige Themen objektiv beantwortet????

Vielleicht ist das Thema ja "doof" (Ansichtssache), aber deswegen ist noch lange nicht die Themenstarterin als doof hinzustellen!!!!!

LG

Brigitte, Charly und Face

Zu Beginn sind ihr vernünftige Antworten gegeben worden.

Und es ist nun einmal Tatsache, dass die Zucht denen überlassen werden sollte, die sich damit auskennen und dass diese Mischlingsverpaarungen bzw. unkontrollierten Verpaarungen sehr negative Folgen haben können. Zu einem höheren Prozentsatz negative Folgen als in der normalen Zucht.

Und dass die Themenstellerin hier auf vernünftige Fragen medizinischer Natur nie konkret antwortet, das gibt mir zu denken. Hab ich hier jemanden, der sich da auskennt, oder eher einen Laien?

Ich selbst bin in der Hinsicht Laie. Will aber auch nicht züchten. Allerdings erlebe ich mit einem Blick Richtung meiner Familie, was bei so einer Verpaarung rauskommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Dann werden also nur gefällige Themen objektiv beantwortet????

Vielleicht ist das Thema ja "doof" (Ansichtssache), aber deswegen ist noch lange nicht die Themenstarterin als doof hinzustellen!!!!!

LG

Brigitte, Charly und Face

Lies es mal ganz von vorne - es wurde durchaus versucht, objektiv zu antworten, aber es wurde von der Themenstarterin nicht darauf eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Dann werden also nur gefällige Themen objektiv beantwortet????

Vielleicht ist das Thema ja "doof" (Ansichtssache), aber deswegen ist noch lange nicht die Themenstarterin als doof hinzustellen!!!!!

LG

Brigitte, Charly und Face

wenn du dir wirklich ALLES durchgelesen hättest inkl. Links, dann würdest du verstehen, worum es hier geht

Bitte liebe Modis, macht doch das Thema endlich dicht

Link zu diesem Kommentar

Es hat den Sinn zu sagen, dass man nicht immer auf das hören soll, was man selbst WILL, sondern dass man ab und zu auf die Erfahrung anderer vertrauen sollte und dass Meinungen (und eigene Wünsche) dazu da sind, um sie zu überdenken!

LIEBE kann sich auch dadurch äußern, dass man sich selbst zurück stellt und zum Wohl des geliebten Lebewesens handelt.

Bitte OpelLuder - überdenk dein Vorhaben nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte!

Naja, es ist die alte Geschichte: wie man in den Wald hineinruft...

Es gibt ja durchaus einige Foristen, die versucht haben, der Themenstellerin sachlich zu erklären, warum sie ihre Idee für nicht so dolle halten (und schon diese Forumulierung zeugt von Zurückhaltung... sonst wäre nämlich schon viel eher der Begriff "absoulter Schwachsinn" gefallen). Reagiert hat sie mit Gezicke und Anfeindungen. Dass dann nicht alle plötzlich umschwenken und sagen "OK, du hast recht, mach doch!", ist ja auch klar.

Und Objektivität wurde durchaus an den Tag gelegt - von denen, die auf die Risiken einer solchen Verpaarung hingewiesen haben, von denen, die nach Gesundheitschecks gefragt haben, von denen, die versucht haben zu erklären, warum Rassehundezucht nicht irgendeine verspinnerte Idee reicher Snobs ist... von der Themenstarterin kam dagegen immer nur "ihr seid doof" und "ich bin doch nicht blöd". Und die Summe dieser Aussagen hat wohl bei einigen zu der Schlussfolgerung geführt, dass die Antwort auf die zweite Frage "anscheinend doch" lautet.

Ich persönlich kann nicht beurteilen, ob die Themenstarterin doof ist - aber sowohl ihre Idee, ihren Hund zu vermehren als auch ihr Verhalten hier kommen bei mir doch relativ unintelligent rüber.

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...