Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche nette Leute mit Hund aus der Bremer Gegend...


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Julika-Hase

Hallöle! :winken:

So ich wohne seit ca. 10 Monaten in Lilienthal bei Bremen und habe bis jetzt durch unsere Lütte (fast 2J.) nur Leute mit Kind kennen gelernt!

Da wir jetzt nun seit 4 Wochen auch unseren kleinen Racker Thyson (4 Mon.) haben würden wir gerne:

[ALIGN=center]nette Menschen mit Hund (u.evtl. Kind) kennenlernen

die aus der Gegend sind

zum Spazieren gehen, Spielen, Quatschen :tuschel: , austauschen, Kaffee trinken :kaffee: , usw...[/ALIGN]

Hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und hat Lust mich und meine Familie kennenzulernen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

ich komme aus Bielefel, ist bisschen weit, SCHADE :heul:

Bestimmt findet sich der ein oder andere.

LG

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Tja, WHV ist nicht Bielefeld, aber trotzdem doch recht weit. Es gibt aber hier auch User aus Bremen.

Aber ich wünsche dir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...