Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olli

Angeschwollener Nacken??

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo,

kann sein das ich mir das eibilde oder es vorher nicht wahrgenommen habe aber ich hatte heute das Gefühl, das BRIX hinter seinen Ohren an beiden Seiten etwas angeschwollen war (vergleiche das so etwa mit den menschlichen Nymphdrüsen *keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist*. Gibt es sowas bei Hunden oder ist da jemandem etwas bekannte was das sein könte?

Wie gesagt, meine Mama sagte sie würd nichts unormales fühlen aber ich bin momentan glaube ich etwas übervorsichtig.

:holy::danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

      ________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

      ______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

      in Plauderecke

    • Nacken verstaucht

      Hallo zusammen,   ich brauche mal bitte eure Erfahrungen. Letzten Dienstag kam ich von der Arbeit, meine kleine Bodenlenkrakete kam nicht wie üblich freudig an die Tür. Das war schon sehr merkwürdig. Ich rief sie und sie kam nicht...da war bei mir alarm. Ich fand sie völlig apathisch in meinem Bett, ich wollte sie hochnehmen und mir näher ansehen, da schrie sie wie am Spieß. Ich fuhr mit ihr postwendend zum arzt. Dort wurde sie durchgetastet und reagierte sehr schmerzhaft im Nackenbere

      in Hundekrankheiten

    • Angeschwollener Bereich um Zitze

      Ich bin Hündinnenneuling, zumindest was unkastrierte Hündinnen angeht. Ich hoffe, man sieht es ein wenig auf den Fotos wenigstens. Ist mir gerade beim Kuscheln aufgefallen, gestern war es definitiv noch nicht so. Ist etwas angehoben und prall? hart im Kreis um die Zitze herum. Bei einer weiteren Zitze ist es etwas dicklicher, aber weich. Alle anderen sind normal. Ich rufe morgen auch meine TÄ direkt an und fahre evtl hin, zwischen 9 und 11 ist sie ja immer da zum Glück. Anregungen, Tipp

      in Hundekrankheiten

    • Hund im Nacken gepackt

      Als meine Schwester heute mit Arak Gassi war standen am Weg so ein Mann mit einer freilaufenden Bulldogge und noch einem Mann. Die beiden haben sich unterhalten. Anne ist mit angeleintem Arak weiter. Die Bulldogge kommt auf Arak zu, er ist immer noch angeleint, und Arak packt sie im Nacken. Meine Schwester hat erstmal nichts getan, dann kam der Bulldogenbesitzer. Erst wollte er ARak im Nacken packen, hat es dann aber doch gelassen. Arak wollte die Bulldogge nicht loslassen, aber irgendwann doch.

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.