Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Olli

Angeschwollener Nacken??

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo,

kann sein das ich mir das eibilde oder es vorher nicht wahrgenommen habe aber ich hatte heute das Gefühl, das BRIX hinter seinen Ohren an beiden Seiten etwas angeschwollen war (vergleiche das so etwa mit den menschlichen Nymphdrüsen *keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist*. Gibt es sowas bei Hunden oder ist da jemandem etwas bekannte was das sein könte?

Wie gesagt, meine Mama sagte sie würd nichts unormales fühlen aber ich bin momentan glaube ich etwas übervorsichtig.

:holy::danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.