Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hunde OP-/Krankenversicherung


Empfohlene Beiträge

aawurz

Hi, ja es gibt Kombis mit Haftpflicht, aber keine Versicherung zahlt eine Kastration soweit ich weiss, ausser bei medizinischen Gründen.

Was hat der Tierarzt denn gesagt was die kostet? DIe Kastrtion mein ich.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Hab mir auch mal überlegt meine Süße Versichern zu lassen.

Bei Agila und Co gibts ganz gute Angebote.

Aber irgendwie konnte ich mich doch nicht durchringen eine abzuschließen.

Ist ja auch nicht ganz so Billig. Kommt darauf an was für einen Hund du hast, ob den 3 Fachen oder 4 Fachen Satz nimmst.

Ich lege im Monat eh immer einen Gewissen Betrag zur Seite bzw aufs Sparbuch und wenns dann mal nötig wird hab ich eine Rücklage.

Link zu diesem Kommentar
PiNSEL

mein tierarzt sagt so: 400 euro

mit dem 3 Fachen und 4 Fachen, steht ja welchen Rassen

und welche Mischlingshunde, ich kann mein Hund, die Mischling

ist, nicht festellen, welche rassen sie gekreuzt wurde.

ist auch blöd,wenn z.B: Border Collie mit Schäferhund ergibt,

kostet mehr als andere. wenn ich wüßte, könnte ich schon evtl

abschliessen... naja

bin immer noch mit dem versicherung und op ratlos, welche wirklich sinnvoll ist

und ich verdiene auch nicht so doll...

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Also ich habe bei der Agila abgeschlossen, und Mischling angegeben und dann kommts nur auf die größe an, über 45 cm oder unter, meine ist drüber.

Dann isses etwas teurer, die Mischung an sich ist egal.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Lendra

Hallo erstmal,

ich hole in 2 Wochen mein Hundebaby ab und hab auch schon überlegt, ob und wie ich sie versichere-

Das mit dem Geld zurücklegen klappt bei mir nicht. Ich würde bestimmt zwischendurch wieder dran gehen.

Da meine Yorkie/ShiTsuh-Mixi in der Anschaffung günstig ist und auch die Futterkosten bei soeinem Winzling nicht sehr hoch sein werden, hab ich beschlossen die Kranken- und OPversicherung bei der Agila abzuschließen. So kann ich dann jederzeit mit ihr zum Tierarzt gehn. Ich überlege jetzt nur, ob ich die Vorsorge dazu nehme (kostet pro Monat 5 Euro mehr).

Grüßlies

Lendra

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...