Zum Inhalt springen
Registrieren

Was denkt ihr, was bei Meinen so drin ist?


marxy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin mal gespand ob ihr drauf kommt was bei meinen Süßen so drin ist :winken:

post-7604-1406413093,6_thumb.jpg

post-7604-1406413093,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Einen Augenblick, aber ich muss erst meinen Linsen ins Auge wurschteln , sonst seh ich nix ! :D

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

O.k. ich bin noch nicht ganz wach , oder besser gesagt schon wieder müde aber beim 1. Hund tipp ich mal auf Husky/Schäfer .

Bei der 2. Fellnase muss ich noch mal meine grauen Gehirnzellen anwerfen und nachdenken ! :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Den ersten denk ich auch Husky-DSH .. und der zweite .... mh .... Das Gesicht wirkt recht "massig" Steff oder American Bulldog vlt ? Und das Labbi und / Golden ?

LG

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp,

Die kleine Hündin kommt aus Portugal(1 bild) und heißt Flo.Schäfer ist schon mal richtig.

Der Rüde ( 2 bild) ist mein Sam.

LG Marxy

Link zu diesem Kommentar

Ok ,Bei Sam ist es nicht ganz so einfach,.......Mali-Labrador-Retriver.

Bei Flo......Schäfer ist auch richtig. Husky ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...