Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
talea70

Martin, kleiner Mischlingsrüde, 1-2 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Martin hat es geschafft. Er ist letzten Sonntag in sein neues Zuhause bei einer lieben Familie gezogen und darf dort ein schönes Hundeleben verbringen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Martin sucht dringend ein liebevolles Zuhause

Martin ist ein kleiner Mischlingsrüde aus Spanien. Er ist ca. 1-2 Jahre alt und 30-35 cm gross.

Martin wurde in Spanien in einem schlimmen Zustand gefunden. Dank schneller Hilfe konnte er gerettet werden und hat "nur" ein Äuglein verloren. Dies beeinträchtigt ihn jedoch in keinster Weise. Er ist ein absolut lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle in Köln ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen. Am wohlsten würde er sich nach Auskunft seiner Pflegemama jedoch als Einzelhund fühlen, da er sich sehr an seinen Menschen bindet.

Martin sucht jetzt eine liebe Familie, die viel Zeit für ihn hat und ihm hilft, seine schlimme Vergangenheit zu vergessen. Kinder wären toll, denn die liebt er über alles!

Martins Geschichte könnt ihr unter www.spanische-waisenhunde.de nachlesen.

Es wäre schön, wenn Martin bald in ein neues Zuhause vermittelt werden könnte!

Kontakt: Rita Hild, Tel. 07246/94 34 44

post-524-1406411133,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.