Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosten für OP bei Knoten an der Milchleiste???


Tine86

Empfohlene Beiträge

221 ronja

Der Labradorhündin meiner Eltern wurde im Alter von 9 Jahren 2 Tumore an der Milchleiste entfernt.

Leider waren sie bösartig und von "innen" größer als von "aussen " zu Tasten.

Die Kosten beliefen sich auf ca.600€ incl.Medikamente und Labor.

Dunja ist jetzt 11Jahre alt,sie ist altersentsprechend fit ,es geht ihr gut.

Also sei stark für deine Kleine,selbst bei einer schlimmen Diagnose bedeutet das noch nicht das Ende.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.

Petra

Link zu diesem Kommentar
aczichos

Der Tumormarker ist nicht 100 % sicher. Am besten einschicken. Warum die ganze Leiste ? Weil du dich Tot ärgerst, wenn du jetzt nur die Tumore raus nehmen lässt und nach ein paar Monate sind neu da.Dein Hund hätte dann mehrere Narkose nötig.

Mein Hund ist mit 14 noch operiert worden. Schaue nach einem Tierarzt der die Inhalationsnarkose macht

die Narkose sollte bei einem nicht Herzkranken Hund das wenigste problem sein ....

Wenn deine Hündin mehr trinkt, könnte es eine Gebährmuttervereiterung sein. Das sieht man aber am Blut

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch schauen das sie da operiert wird wo eine Inhaltionsnarkose gemacht wird weil sie ja auch nciht mehr die jüngste ist.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das alles gut wird.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich echt bei euch für die tollen Antworten...Der Tierarzt heute meinte, man soll nicht in solche Foren gucken, weil man dann noch mehr angst bekommt...Aber ich finde das man so auch viele

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure zahlreichen tollen Antworten...Es ist mir wirklich eine Hilfe..der Tierarzt heute meinte zwar, dass man nicht in solche Foren rein schauen soll, weil man sonst noch mehr angst bekommt, aber ich finde, dass es einem wirklich dabei hilft etwas die Entscheidungen zu treffen..es ist eine kleine Unterstützung..zum beispiel welche Nakose die beste wäre usw. Habe grosse Angst vor morgen..soll dann den Arzt anrufen, er hat dann die Blutwerte da, aber ich werde lieber persöhnlich hin gehen..Werde auch den Befund verlangen und noch einen anderen tierarzt aufsuchen..Das Problem ist, dass wir in den letzten Jahren sehr oft den Tierarzt wechseln mussten wegen Entfernung..Hätte jetzt wirklich gerne einen Tierarzt des Vertrauens.. :(

Denke aber auch, dass eine OP in einer grösseren Klinik besser wäre, da die das sicherlich schon öfters gemacht haben, als eine kleine Tierarztpraxis..seht ihr das auch so?

Es tut wirklich sehr gut sich mal die Sorgen von der Seele zuschreiben...

Kuschel seit gestern sehr viel mit meinem Hund und weine aber auch sehr viel...Habe Angst, dass ich Ihr Angst mache... :(:(:( Sie kommt dann immer an und will mir die Tränen weg schlabbern.. :( Möchte nicht, dass Sie mir Mut machen soll, sondern dass ich für sie da bin und sie merkt, dass ich auch stark bin..es ist aber so verdammt doll schwer... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...