Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderassen - wer hat Bilder?


Mark

Empfohlene Beiträge

Eine Frage und eine Anmerkung.

Die Frage: ich habe den Koolie (auch german Koolie) nirgends gefunden?

Und dann habe ich bemerkt, dass Kelpie und Working Kelpie identisch beschrieben sind. Das sind aber mittlerweile völlig verschiedene Rassen, die auch optisch anders aussehen. Der WK ist zudem nicht FCI anerkannt, sondern bekommt Papiere vom WKC.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • caronna

    14

  • Mark

    6

  • silvi-p

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

phinchen

Bilder für die Rasse "Griffon Fauve de Bretagne" - die Fotos zeigen unsere Hündin "C'est la vie Greta vom Gallibarg" im Alter von 7 Monaten bzw. 12 Wochen.

post-21647-1406420773,03_thumb.jpg

post-21647-1406420773,11_thumb.jpg

post-21647-1406420773,17_thumb.jpg

post-21647-1406420773,23_thumb.jpg

post-21647-1406420773,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
caraKrümel

hab mal eine frage geht das auch wen der Rassehund einen Fehler hat (oder müssen das perfekte Hunderassen sein ). Da missy Dalmatiner ja am Kopf die Narbe hat und die Ohren anders liegen .Habe mal ein paar , könnt ihr die brauchen ist das ok , braune Dalmatiner sind ja selten .

post-31199-1406421938,44_thumb.jpg

post-31199-1406421938,48_thumb.jpg

post-31199-1406421938,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich kann nur Portraits anbieten, da Hund eine kupierte Rute hat.

Rasse: Dobermann, weiblich.

17344847bv.jpg

17344848jt.jpg

17344849yl.jpg

17344850nv.jpg

edit: ah - gerade gemerkt, dass dort ein Bild fehlt WO ein Kamerasymbol erscheint...wer gut lesen kann, ist klar im Vorteil...

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Wie aktuell ist der thread? Kann mann irgendwo sehen, ob eine / welche Rasse noch fehlt?

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

EDIT:

Ich kann zwar lesen, aber ich bekomme die Liste A-Z garnicht angezeigt... :heul:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Wie groß sollen die Bilder denn genau sein? 1200x800? Oder größer? Ich kann sie größer "nachliefern".

Shiba Inu rot

tumblr_n9skqayP3L1rb5pbho4_1280.jpg

tumblr_n8nt6lU2sc1rb5pbho1_1280.jpg

 

 



 

 

Shiba Inu black & tan


tumblr_n9sknh6c4h1rb5pbho1_1280.jpg

 

tumblr_naf4sqZdNd1rb5pbho5_1280.jpg






 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...