Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderassen - wer hat Bilder?


Mark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • caronna

    14

  • Mark

    6

  • silvi-p

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bilder bitte hier hochladen mit Hinweis welche Rasse es ist. Ggf. werden dann eure Bilder genommen. Pro User bitte max. 2 Bilder ... und nur die besten, die ihr habt :)

Link zu diesem Kommentar
Man ey....haste keine?

Ey doch ey...hab ich...bin nur gerade zu faul zum Suchen :P

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte ganz sicher demnächst Bilder von Sheltie und Entlebucher anbieten, evtl. auch ( da weiß ich nur nicht, wann ich hinkomme) vom Großen Schweizer Sennenhund.

Dann hab ich gesehen, dass bei e zwar der Elo drin steht, bei W aber nicht der Wäller - warum denn das nicht?

Edit: Ach so vom Perro de Agua Espagnoö kann ich auch Bilder besorgen!

Winkegrüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hier dann mal ein paar Fotos von meinem (bzw. dem Hund meiner Eltern) Japanischen Spitz.

Ich konnte mich nicht so recht auf 2 Fotos festlegen, wenn überhaupt welche davon in Frage kommen sucht euch einfach eines aus ;)

Bei Bildbearbeitung bin ich leider nicht so bewandert, daher krieg ich da leider das Datum nicht wegretouchiert ....

LG

post-7849-1406413097,56_thumb.jpg

post-7849-1406413097,71_thumb.jpg

post-7849-1406413097,76_thumb.jpg

post-7849-1406413097,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

Habe jetzt kein Bild bei der Französichen Bulldogge gesehen, daher

Französische Bulldogge

Farbe: fawn

2zdoqh5.jpg

Vielleicht kann man damit etwas anfangen!?

Ich gucke noch nach einem anderem Bild...

Ähhmmm ich frag mich grad warum das bIld so klein ist!? :???:kaffee:

hab auf Message Board (640x480) gestellt

Link zu diesem Kommentar

Hier ein paar Bilder vom Australian Silky Terrier. Hab auch mal ein Welpenfoto mit dazu, weil die Welpen total anders gefärbt sind als die erwachsenen Hunde. Sucht euch raus, was ihr haben wollt.

post-4656-1406413098,08_thumb.jpg

post-4656-1406413098,12_thumb.jpg

post-4656-1406413098,15_thumb.jpg

post-4656-1406413098,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Mark,

und ein "Taugliches" habe ich auch!

Wäre froh wenn ich nur ein Prozent von Muddis Können hätte! ;)

das Bild vom Welpen ist eher schlecht von der Qualität, aber man sieht genau die korrekte Zeichnung!

Wäre vielleicht brauchbar wenn nicht, dann ab in die Tonne! :D

post-3984-1406413098,23_thumb.jpg

post-3984-1406413098,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...