Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderassen - wer hat Bilder?


Mark

Empfohlene Beiträge

ich kann mit Kuvasz dienen.

anup60.jpg

anup51.jpg

LG,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • caronna

    14

  • Mark

    6

  • silvi-p

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Malinois

Der Grünstich kam durchs Bearbeiten rein - hatte ich zu spät gemerkt. In Original ist es so wie das Foto darunter...

Fiona_473_2.jpg

Fiona_474_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Huhu, hab jetzt nicht gesehen ob du für den Dogo Argentino schon Bilder hast, falls nicht könnt ich von meinem Merlin (natürlich mit Ohren) ein paar anbieten.

Auf dem wo er sitzt sieht man auch schön den schwarzen Fleck am Ohr. Rassetypisch das der Dogo im Kopfbereich einen schwarzen Fleck hat ^^

Kann auch andere machen wenn diese nicht passen sollten, falls du überhaupt welche brauchst ;)

LG

Tascha

post-8414-1406413099,06_thumb.jpg

post-8414-1406413099,09_thumb.jpg

post-8414-1406413099,11_thumb.jpg

post-8414-1406413099,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Hallo,

Ich hätte einen Artikel über die Rasse Zwergpinscher als pdf anzubieten. Er stammt aus so einer Zeitschrift, die es kostenlos bei einer Ladenkette gibt (zoo&co oder sowas).

Fotos kann ich leider nicht anbieten, mein eigener Hund ist zu groß geraten... Höchstens ein Porträt:

p3212845.jpg

Viele Grüße

Silvia

PS@Merlin: superschöne Bilder!!

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo,

Ich hätte einen Artikel über die Rasse Zwergpinscher als pdf anzubieten. Er stammt aus so einer Zeitschrift, die es kostenlos bei einer Ladenkette gibt (zoo&co oder sowas).

Bitte nicht!

Das wäre ein verstoß gegen das "Copyright"!

So was kannst du höchstens privat an privat verschicken.

Link zu diesem Kommentar
caronna

ansonsten schönes Bild! ich glaube nichtdas mensch ohne weiteres erkennen kann wie groß der Hund ist, oder wie weit er die Norm übertrifft! Stell das Bild ruhig hier ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...