Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderassen - wer hat Bilder?


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark!

Wie können wir die Bilder von Hier ins Wiki kriegen? oder geht das vom Wiki direkt drauf zugreifen?

Einfach Rechtsklick mit der Maus und dann speichern und im Wiki wieder ganz normal hochladen.

ne andere Frage, auch an anderer Stelle im Forum sind oft brauchbare Bilder! können/sollen wir die auch verwenden? wie hast du die das rechtlich gedacht?

Diese Bilder dürfen verwendet werden, wenn zugestimmt wird. Da wird sich jedoch kaum jemand gegen "sperren". Kurze Nachfrage und dann in einem neuen Thema kurz & knapp dokumentieren, dass von User xyz zugestimmt wurde, das Bild im Wiki zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • caronna

    14

  • Mark

    6

  • silvi-p

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caronna
Hallo Mark!

Wie können wir die Bilder von Hier ins Wiki kriegen? oder geht das vom Wiki direkt drauf zugreifen?

Einfach Rechtsklick mit der Maus und dann speichern und im Wiki wieder ganz normal hochladen.

ich hatte gehofft es geht einfacher... Einige? Bilder hier liegen auch auf fremsen servern... ich fürchte da müssten wir auch noch mal nachfragen ob die von dem sind der die hier veröffentlicht hat.

ne andere Frage' auch an anderer Stelle im Forum sind oft brauchbare Bilder! können/sollen wir die auch verwenden? wie hast du die das rechtlich gedacht?

Diese Bilder dürfen verwendet werden, wenn zugestimmt wird. Da wird sich jedoch kaum jemand gegen "sperren". Kurze Nachfrage und dann in einem neuen Thema kurz & knapp dokumentieren, dass von User xyz zugestimmt wurde, das Bild im Wiki zu verwenden.

o jeeeee...

könntest du nicht in den Foren-Bedingungen ändern, dass die Bilder im Wiki verwendet werden dürfen?

ich seh schon, es wird immer mehr arbeit, wo ich auch reinschaue.

... wieviele schreiben eigentlich im Wiki noch mit?

Link zu diesem Kommentar

Könnte man ggf. in den Nutzungsbedingungen festlegen - dann allerdings erst mit Wirkung für die Zukunft.

Das mit den fremden Servern ist egal (soweit es öffentliche share Angebote sind a la Photobucket, Flickr usw.) Wer explizit dort Fotos hoch lädt, erklärt damit automatisch, dass er dazu berechtigt ist.

Das würde zu weit führen hier nochmal jeden anzuschreiben. Die Maßgabe war klar: EIGENE Bilder.

Wer noch am Wiki arbeitet?

Ich gebe die Frage mal zurück - wer macht es?

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Wer noch am Wiki arbeitet?

Ich gebe die Frage mal zurück - wer macht es?

Die Frage versteh ich jetzt gerade mal nicht :kaffee:

Seit mir nicht böse, aber was die ganze Arbeit im Bereich der Rassen angeht, da hab ich bisher nichts gemacht.

Ich arbeite an Artikeln im Bereich Anatomie & Physiologie und Erkrankungen...das füllt meine Freizeit auch leider bereits mehr als aus.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich arbeite zwischendurch an den Hunderassen. Nur im Moment ist beruflich die Zeit etwas knapp.

Link zu diesem Kommentar

So, hier Bilder des Sheltie-Rüden Zmokey "Golden Zmokey-Xandro of Burning Mountain"

Zmokey01.jpg

Zmokey02.jpg

(Ich hatte meinen Mann beauftragt, Bilder zu machen, entsprechend sind sie auch geworden - werde mich das nächste Mal selbst dran machen :Oo )

Winkegrüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich hatte nicht die Rassen gemeint sondern Allgemein! (bin halt neugierig) . Außerdem ist noch sooooo viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Es ging nur um die generelle Frage, wer noch am Wiki arbeitet - egal wo. Wiki ist ja Wiki, ob Hunderassen, Hundeschulen, Anatomie etc.

Ich sporadisch ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...