Zum Inhalt springen
Registrieren

Boxer trifft Dobikopf und Cocker Schnauze


Mark

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mal ganz spontan schwimmen mit zwei Boxern. Balko und Gesa ... der mittlere Boxer (Balko, Rüde) ist übrigens ein ziemlicher Riese unter den Boxern und bringt seine 45 Kilogramm auf die Wage. Rechts daneben Gesa, eine Boxerhündin, die heute noch im Ausklang ihrer Läufigkeit war ...

Links, die Fußspitze ... da wo die Hunde hingucken, das bin ich :D

Ach ja, die beiden Hunde links gehören mir :)

post-1-1406411133,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hihi... Spike sieht ja aus wie ein begossener Pudel.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und dann noch so lütt zwischen den ganzen Großen. :D

Ach Gott.... gebt dem kleinen Spike doch mal n Handtuch und ne Wärmflasche!!! Und am besten noch ein Schälchen warme Milch! *hihi* :D

Neee, ist ja nur Spaß, aber so guckt der Kleene.

Aber wirklich tolle Hunde!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Spike sieht wirklich aus als wenn ihm kalt wäre ;)

Schönes Bild aber das sind doch betsimmt nicht alle, oder Mark ??

Schön Boxer mit Ruten :klatsch:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Cadica
Hihi... Spike sieht ja aus wie ein begossener Pudel.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Neeeeeee Ricky... dann würde er so aussehen:

11ge950gxozy9.jpg

Aber Spike ist schon ein hübscher.... tolle Fellfarbe vor allem... :klatsch:

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Ne Leute,

so wie ich das sehe, sagt sich Spike *Mensch Alter, mach schon hinne mit deinem Foto, ich will wieder ins Wasser*

Ich mag Boxer richtig gern. Das sind auch richtig klasse Hunde.

Sieht nach Spass aus das Foto.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Tolle Fotos! :klatsch:

Der armer Spike musste natürlich mal wieder der Kleinste sein! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...