Zum Inhalt springen
Registrieren

Bachblüten


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

Hallo Foris,

da Elfe sich immer sehr schlecht auf neue Situationen einstellen kann und dann sehr verunsichert wirkt, habe ich mir überlegt sie mit Bachblüten zu unterstützen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Wirken die bei Hunden oder ist das nun auch wieder so eine Sache an die man *glauben* muss?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Bin auch ein sehr skeptischer Mensch, aber mußte mich ein besseren belehren lassen. Zwar nicht bei Hunden, aber was bei Katzen oder unseren Pferd geholfen hat kann bei Hunden nicht falsch sein.

Habe dann viel über Bachblüten gelesen, mir dann doch lieber Rat bei ein Profi geholt. Bin immer mit der kombination der vers.Blüten durch einander gekommen. Finde das ist das schwere daran. Ich würde immer alles geben deshalb habe ich mir Rat geholt.

Egal ich war begeistert.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
chandini

hey...

unser Hund bekommt Vitalisierungstropfen (er hatte u.a. einen Schlaganfall) und diese Tropfen helfen ihm super. Wir haben extra eine TÄin, die sich auf Homöopathie und Bachblüten spezialisiert hat. Also ich finde, dass es super wirkt.

Ein Versuch ist es bestimmt wert.

Link zu diesem Kommentar

Hi Kerstin,

um welche Situationen handelt es sich denn? Sag mal ein Beispiel... wo sie sich z.B. schwer drauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...