Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute aus München da?


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Gut, dass Verenas Hunde klein sind :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Naja, wenn er nicht grad Hunger hat... ;) Nein Quatsch... alles was kleiner ist als er interessiert ihn eher weniger... da legt oder setzt er sich höchstens drauf :Oo;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Huhu :winken:

Ich bin auch aus München :D

LG

Stefanie

P.S: Ui, ich seh grad du kommst aus Uschl. Da hab ich mal getribalt :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Und du hast nur einen Tag nach mir Geburtstag ;)

Wohnen tust du aber nicht mehr hier in Ush?

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Solange er sie nicht frißt, bin ich da nicht so. Ich traue da immer den Besitzern, wenn sie sagen das er nur am Anfang spinnt, dann glaub ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Und du hast nur einen Tag nach mir Geburtstag ;)

Wohnen tust du aber nicht mehr hier in Ush?

Nein, ich wohn in Neuhausen und hab auch nie in Uschl gewohnt. Bin jeden Freitag 45 Minuten mit S-Bahn, Bus, Trambahn etc. da hin getravelt, weils hier in Muc kein Tribal gibt :D Sooo wichtig seid ihr.

Dann hast du ja quasi an Heilig-Dreikönig Geburtstag? Meine Mum auch :D Ich finde, die Sterne stehen günstig für ein gemeinsames Gassi :kaffee::D

Edit: Muah, du bist ja auch ein 83er Jahrgang... jetzt wirds langsam gruselig :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
Solange er sie nicht frißt, bin ich da nicht so. Ich traue da immer den Besitzern, wenn sie sagen das er nur am Anfang spinnt, dann glaub ich das auch.

Keine Sorge, ich seh ihm sofort an wann es keinen Sinn hat. Aber wie schon gesagt, wenn mehrere Hunde auf einen Haufen sind dann ist er komischerweise ganz anders...

Er is wohl doch bloß ein riesen Feigling ;)

Ich hab ihn aus ner ganz schlechten Zucht, da war damals viel Wirbel um den Züchter, wegen kranken Welpen usw. da hat er wohl sehr viel mitgemacht das ihn geprägt hat...

Ich finde, die Sterne stehen günstig für ein gemeinsames Gassi

Das klingt doch super =)

Er hat leider sehr sehr sehr selten die Möglichkeit mal mit anderen Hunden zu spielen, nur ab und zu mit dem Dackel einer Freundin. Die Leute in UHS sind da komisch, die haben Angst vor einem "Kampfhund" :Oo

Muah, du bist ja auch ein 83er Jahrgang... jetzt wirds langsam gruselig

Ja hm... das is doch das beste Bj hm ^^ Bestes Sternzeichen ^^ Alles perfekt :party:

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Juhu :winken:

wir kommen zwar nicht direkt aus München, aber Fahrenzhausen... also bei USH um die Ecke...

Ich habe mit meinem Rüden so ein ähnliches Problem wie du !

Aber meine kl. Hündin ist sehr verträglich.....

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich habe mit meinem Rüden so ein ähnliches Problem wie du !

Na dann solltest du den mitbringen ;)

Das kriegen wir schon alles hin... Wenn er so is wie meiner, dann beruhigt er sich ja gleich wieder ^^

Und Fahrenzhausen is wirklich nicht weit... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...