Zum Inhalt springen
Registrieren

Obedience in Perfektion oder was denkt ihr darüber?


darko2007

Empfohlene Beiträge

darko2007

Ich habe dieses Video von der Deutschen Meisterin im Obedience 2008 gefunden und finde es faszinierend wie gut sie als Team mit ihrem Hund zusammen arbeitet. Wie findet Ihr so das Video? Für mich ist das Perfektion.

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt mal heftig. Ich möcht gar nicht wissen wie lange man trainieren muss um solch eine Einheit zu werden. Wirklich bewundernswert.

Link zu diesem Kommentar
sally08

Huuuu...ich find das vorallem soooo tolll, weils absolut net erzwungen aussieht wie bei manchen anderen! :klatsch::klatsch::klatsch: Man sieht richtig das ihr Hund zu nichts gezwungen wird!!! Einfach klasse... :respekt:

Das wird bei mir und Sally nie so toll aussehen, aber nicht wegen Sally oder zu wenig übung sonder weil ich so ungeschickt bin und immer stolper weil ich Sally fast auf die Pfoten trete! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

super super schön das Video.

Hab es mir auch ganz bis zum Schluss angeschaut...!!

Super tolles Team.

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich der totale Hammer!!! Was wäre das toll, wenn ich jemals sowas mit meinem Hundi erreichen würde. Einfach nur bewundernswert!!!

Link zu diesem Kommentar

Supertoll! :respekt:

Allerdings bilde ich mir ein, dass Hund immer wieder zur rechten Hand guckt... und ein Leckerchen erwartet...

Link zu diesem Kommentar

Allerdings bilde ich mir ein, dass Hund immer wieder zur rechten Hand guckt...

Ja, so sieht es zwischendurch immer wieder mal aus.

Schon klasse wie der Hund das beherrscht....allerdings gefällt mir der Lauf von der Optik her nicht wirklich gut.

Die menschlichen Bewegungsabläufe wirken so fürchterlich steif und angespannt...sieht so leicht nach "bloss nicht atmen, sonst machen wir Fehler" aus.

Klar, ich man in einer Prüfungssituation angespannt...aber ich persönlich finde das besser, wenn man das am Gangbild nicht soooo deutlich erkennt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...