Zum Inhalt springen
Registrieren

Obedience in Perfektion oder was denkt ihr darüber?


darko2007

Empfohlene Beiträge

hab mit meiner Kleinen am ersten Tag angefangen zu Üben, ist ja nicht so, dass man etwas erzwingt, sondern man fördert richtiges Verhalten. Ich frag mich oft was man ihr schon beibringen kann und was nicht, aber wenn man den Hund beobachtet dann erkennt man seine Grenzen. Ich bereite sie lieber jetzt schon für den "Ernst" des Lebens vor, langsam natürlich und ich hab keine Sorge, dass uns irgendwann der Lernstoff ausgehen wird..

Link zu diesem Kommentar
Wow genial !!!!

Was ist denn diese Übung Geruchsunterscheidung ?

LG

Susanne
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=30891&goto=877770

Dein Hund sucht dabei aus einem Haufen gleicher Hölzer das heraus welches du hattest (deins) und bringt es dir.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke ! Coole Sache...im März mache ich erstmal die Begleithundeprüfung und dann folgt Obedience :) !!!

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...