Jump to content
Hundeforum Der Hund
bella

Willkommen in Elfe's Welt

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute, aus aktuellem anlaß, gerne meine freundin elfe vorstellen. elfe kommt ursprünglich aus bayern und wohnt nun seit 6 jahren auf ko samui in thailand. sie hat sich dem tierschutz verschrieben und kümmert sich dort privat aufopferungsvoll um 42 ehemalige straßenhunde und katzen. da sie nun leider ihre arbeit verloren hat, ist sie dringend auf hilfe von außen angewiesen. ich habe zu diesem zwecke nach ein paar ideen gesucht, für liebe menschen, die elfe's tolle arbeit gerne unterstützen möchten, aber vielleicht nicht soviel geld für spenden übrighaben. eine idee die ich gerade neu auf elfe's hp umgesetzt habe, ist z.b. die partnerseite. ich hoffe das diese sozusagen "kostenlose" art zu helfen regen anklang findet und freue mich schon sehr auf euren besuch!

schaut doch einfach mal rein in elfe's welt

herzlichen dank und

viele liebe grüße

eure andreazsmileys68.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo =)

vielen dank liebe andrea dass du uns auch hier im forum vorgestellt hast - hab es grad erst entdeckt!!

deine arbeit und hilfe fuer elfe's welt ist unbeschreiblich und ich danke dir tausendfach von ganzem herzen :knutsch:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elfe,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ich habe deine HP schon mal gesehen weiß aber gerade nicht im welchen.Ich finde es bemerkenswert was du in Thailand leistest.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Sache mit der Partnerseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo liebe elfe, :knuddel

schön das du nun auch hier bist :klatsch:

es ist mir selbst eine große freude, wenn ich dich und deine süßen mit meiner arbeit ein wenig unterstützen kann :knutsch

@ all

da ich elfe's hp gestalte und verwalte, würde mich sehr interessieren wie sie euch denn so gefällt - habt ihr irgendwelche anregungen? für tips und konstruktive kritik bin ich euch sehr dankbar, da es die erste hp ist, die ich bearbeite :)

liebe grüßle

eure andrea =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine tolle Sache mit der Partnerseite.

hallo liebe sabine,

freut mich sehr das dir die partnerseite gefällt :)

findest du das dortige angebot ausreichend, oder vermißt du noch irgendeinen shop oder themenbereich?

immer nur her mit den tips - was in meiner macht liegt setze ich gerne um ;):D

liebe grüßle

eure andrea =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallole liebe elfe,

süßes avatar deiner wuffels hast dir da rausgesucht - sind das nicht ning und sam? :D

liebe grüßle

andrea :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo danke fuer das liebe willkommen :)

bin ja hier schon laenger angemeldet, leider hat damals kurz nach der anmeldung mein pc den geist aufgegeben und ich hab die seite hinterher ganz vergessen :redface freu mich aber riesig nun wieder hier zu sein :moehre

@ andrea ja das sind sie - die geschwister ning und sam, ganz liebe maeuse!

so nun geh ich ein wenig stoebern hier im forum, falls mich meine frechdachse ein wenig in ruh lassen hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Elfe,

ja, ja , ja : die Hundewelt ist klein .... :)

Guck mal wer jetzt auch hier ist : ICH :megagrins

Aber ohne Hilfe der anderen ,lieben 'Foris' hätt ich dich hier nie gefunden !!

Seit wann läßt du dich denn von anderen anmelden - HIGH liebe Andrea (kenn dich nur vom 'Hören, Sagen :) ) ist Elfchen jetzt schüchtern geworden a065.gif

Na dann mal ran an die Tasten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo liebe igeline,

schön das du uns gefunden hast :moehre

kenn ich dich schon von elfes welt ? :klatsch:

liebe grüßle

andrea :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Mitglieder willkommen heißen

      Nur so ein Gedanke.   mir fällt auf, dass sich ja immer neue Mitglieder registrieren , aber recht wenige die Möglichkeit  des Vorstellen nutzen.   Ist es evtl. sinnvoll, dass neue Mitglieder eine Willkommens Nachricht erhalten, evtl. Gleich mit einer Aufmunterung Fragen zu stellen und, oder sich einzubringen und zu beteiligen, um so die erste Hemmschwelle zu nehmen?   Technisch sollte das doch möglich sein oder evtl. könnten die Moderatoren es im Auge haben.  

      in Plauderecke

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

      Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.