Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

WICHTIG!!! @ ALL USER!!! BITTE ZUERST LESEN!

Empfohlene Beiträge

Wir hatten ein großes Datenbankproblem !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele werden das schon gemerkt haben. Durch den unermüdlichen Einsatz von Mark, konnte fast alles gerettet werden.... :respekt:

Mit Sicherheit verloren sind alle Beiträge ab dem

17.5.06 um 08.57 Uhr bis zum 18.5.06 ca. 16.30

Alle User die sich in dieser Zeit angemeldet haben, wurden leider auch gelöscht. ENTSCHULDIGUNG :Oo:Oo:Oo

Bitte einfach nochmal anmelden.... und dann HERZLICH WILLKOMMEN =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles halb so schlimm :)

Hauptsache alle sind Gesund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich weiss, ich bin jetzt gaaaaanz gemein, aber: Ich konnte ja leider gestern nicht hier sein, und so hab ich wenigstens nix verpasst und muss ne wahnsinns Menge Beiträge nachlesen! :prost:

Aber einen :no1 an Mark, Ricky, Katja und all die anderen, die den ganzen Morgen unermüdlich *rumgebastelt* haben, und wenigstens einen Grossteil des Forums gerettet haben!

Lieber etwas weniger Forum als GAR KEINES ! =)

Und an all die Neuanmeldungen: Haut in die Tasten, meldet euch neu an und ihr habt ein zweites Zuhause! =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, ich bin jetzt gaaaaanz gemein, aber: Ich konnte ja leider gestern nicht hier sein, und so hab ich wenigstens nix verpasst und muss ne wahnsinns Menge Beiträge nachlesen! :prost:

:o:o:o:o:o:o nix verpasst.... hahahahah ... hier war Krimi pur !!!!

Aber einen :no1 an Mark, Ricky, Katja und all die anderen, die den ganzen Morgen unermüdlich *rumgebastelt* haben, und wenigstens einen Grossteil des Forums gerettet haben!

Das Lob kann ich nicht annehmen.... ich habe nix gebastelt, sondern lediglich versucht moralische Unterstützung zu geben. Wenn ich gebastelt hätte, wäre das Forum jetzt unsichtbar.... :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralische Unterstützung ist auch Hilfe! :holy::church

Und hier war gestern der Krimi los? ICH war doch gar nicht da! :schwert

Aber ich werde es überleben!

Machen wir halt die nächsten Tage wieder Krimi, und gut ist! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Themanochmalnachobenschubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Krimi, so konnte ich wenigstens einen Teil meiner Papierorgie feiern!

Wimette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.