Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ömmes ist jetzt Antje ...

Empfohlene Beiträge

Guggug.

Weil ich irgendwie nicht damit klar komme, dass ich mit Ömmes angeredet werde, obwohl das doch der Name meines Hundes is...

... war Mark so freundlich und hat mir meinen richtigen Namen gegeben :) .

Vielen Dank Mark.

Also.. um die Verwirrung zu komplettieren.... vorher war ich Ömmes, was aber gar nicht mein Name ist.. jetzt bin ich Antje und heiße auch so...

*grins*

Liebe Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:(

Tschüss Ömmes!

=):klatsch::D:prost::rock::P;):)

Herzlich Willkommen Antje !

Ich fand Ömmes gar nicht so schlecht, ist hier bei uns in der Gegend ne liebevolle Bezeichnung für sein/e Herzallerliebste/n! :knutsch

Aber so kommt es auch in der Box nimmer zu Verwechslungen oder Nachfragen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Ich dachte du heißt Ömmes und dein Hund Antje...... :D:D

Na ja, so kann man sich irren :P:P:P:P:P

HERZLICH WILLKOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt Ömmes, Antje wie,bin verwirrt ;)

Na gut alles gute Ömmes

Ach ne war ja Antje, bin halt blond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Antje-Ding? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder Antje-Ding? ;)

Neeee, Anja, wenn dann schon "Antje - DAS DING"! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ihr macht Sachen mit mir.......ob ich das jemals lerne.....gut, dass die Avatare nochda sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann herzlich Willkommen Antje =)

Obwohl Ömmes doch auch nicht schlecht war ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch mal Herzlich Willkommen! =)

Ömmes war doch auch schön.

Aber kann ich verstehen, dass es dich stört, wenn du mit Ömmes angesprochen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.