Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassifreunde aus der Schweiz gesucht:-)


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, ob es hier schweizer Foris gibt, die Lust hätten, mal mit mir und Juma spazieren zu gehen. Wir kommen aus dem Kt. Aargau, aber wenn ihr von weiter her kommt, macht das nix, wir gehen auch gerne andere Kantone erkunden :) .

Wäre toll, wenn sich ein paar melden würden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manuela!

Das Aargau ist zwar ein Stückchen von uns weg, aber wenn ihr mal in der Nähe von Bern seid, können wir gerne mal eine Runde miteinander drehen!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Iris

Wäre toll, wenn wir mal gemeinsam spazieren gehen könnten!

Wenn das Wetter wieder besser ist, wollte ich sowieso mal wieder einen längeren Ausflug machen und könnte dann gerne mal nach Bern kommen :) .

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Wir kommen aus dem Kanto Zug, das ist ja nicht sooooo weit weg. Allerdings ist mein hund im Vergleich zu Deinem ja nun eher Modell "Trethupe" *gg*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

wir leben kurz vor Zürich, Sam hat aber grad mal wieder einen "Pubertäts-Schub" mit seinen 15 Monaten! Wäre schön würde sich mal was ergeben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...