Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine letzten Beiträge sind weg


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

:???

Gestern habe ich gesehen, das mein Beitrag "Termin Beratungsgespräch" verschwunden ist :o ...

dann habe ich hier gefragt wo sie sein könnten...

und nu ist der Beitrag auch weg....

Bin ich blöd :D ....

wer hat sie gesehen

(der erste war unter Erziehung von Hunden, der andere hier)

*ichblödbin*?

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Renate

Steffi, wir hatten ein massives Datenproblem, einige Beiträge bzw. ALLE von gestern bis heute morgen sind weg!!!!!

Tut mir leid, is aber so!

Nicht traurig sein, mach doch ein neues Thema, und wir können wieder schreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

...ist ja kein Weltuntergang :)

Hauptsache ist ja, das Forum funktioniert wieder :klatsch::klatsch::klatsch:

Dann werde ich wohl nochmal starten...aber heute nicht mehr...jetzt gibt es erstmal Chappi =)=)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Renate
...ist ja kein Weltuntergang :)

Hauptsache ist ja, das Forum funktioniert wieder :klatsch::klatsch::klatsch:

Dann werde ich wohl nochmal starten...aber heute nicht mehr...

Prima, nimmst es mit Humor! :prost:

Lieber ein bisschen weniger Beiträge im Forum, aber es klappt wieder!

So können wir gleich unser Gedächtnis schulen: Wer weiss noch, was er wo geschrieben hat? ;)

jetzt gibt es erstmal Chappi =)=)

Ich wünsch dir guten Appettit! :prost:

Ich probier ja schon viel, aber Chappi hab ich noch nie gegessen!

Schmeckt das? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ich probier ja schon viel, aber Chappi hab ich noch nie gegessen!

Schmeckt das? ;):D

...sagen wir`s mal so...der Hund ißt gesünder :moehre

(hoffe ich zumindest - ich mache mir da auf jeden Fall mehr Gedanken drüber :D weshalb auch kein Chappi in den Napf kommt)

Aber gestern gab es "Pute mit Kartoffeln Gemüse & Birne" - für den Hund - ich habe mich dagegen mit Hamburgern und Backofenpommes am Leben erhalten müssen :heul:

Vielleicht sollte ich auch mal so eine Dose für mich öffnen :D

...die Inhaltsstofffe hören sich jedenfalls sehr lecker und gesund an - die auf der Pizza die heute Abend in den Ofen kommt dagegen wengier :o

Ich sags ja...Hund müßte man sein...

Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Renate

Die Oma von ner Freundin hat sich schon mal Whiskas im Topf warm gemacht und gegessen, sie meinte, das wär Gullasch in der Dose! :o

IHR hats geschmeckt, ist erst aufgefallen, als die Enkelin die Dose im Müll fand, obwohl Omi doch gar keine Katze hat! :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

:o:o:o

...ich hoffe sie hat noch ein wenig nachgewürtzt ? :Oo

....und die Deko mit der Petersilie nicht vergessen - ach nee, das war ja Sheba :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...