Zum Inhalt springen
Registrieren

Dann mal los ihr Experten ;)


kleinerChessy

Empfohlene Beiträge

kleinerChessy
eventuell mit nem Australien Shepherd gemixt??

Wie kommst du drauf?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinerChessy

    13

  • sally1993

    4

  • Hansini

    4

  • Peppi007

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Puh, ich hätte anhand des ersten Fotos vom Gebäude her auch Rotti gesagt... ich passe...

Auf den Chessy bin ich übrigens ohne den Namen gelesen zu haben gekommen. Auch wenn sie selten sind, wir haben einen Mix oder vielleicht sogar reinrassigen davon im Umfeld. Auch dieser ist sehr explosiv...

Bin gepannt, was heraus kommt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
eventuell mit nem Australien Shepherd gemixt??

Wie kommst du drauf?

Die Köperform so von ihm sieht einem Aussie ziemlich ähnlich und die Rute, haben die Aussies ja auch oft.

Stimmt es denn??

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

da die Rute vielleicht nicht kupiert ist, sondern einfach ne Stummelrute wie manchmal eben vorkommt... beim Ausie, aber sonst finde ich keine Ähnlichkeiten

Link zu diesem Kommentar
kleinerChessy

Der Australian Shepherd ist absolut richtig.

Und wie löblicherweise erkannt wurde ist mein Hund nicht kupiert, sondern hat lediglich den Natural Bobtail seines Vaters vererbt bekommen, ebenso wie den Körperbau.

b7ii3ch8atfu4aehj.jpg

Edit vom Mod: Bitte beim Einstellen von Bildern auf die Größe achten.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hui, cool. Ja... und explosiv... heya... RESPEKT.

Papi schaut aber gar brummig drein auf dem Foto :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
kleinerChessy

Das sieht aber nur so aus.

Beide Elterntiere gehören den selben Besitzern und so konnte ich beide kennenlernen. Superliebe und topsozialisierte Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Schon ein wenig krass, solche Mischungen zu machen, oder? Wenn man da nicht die perfekten Leute findet, dann kann das bös enden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
thordis

Ist er vom Vermehrer? Will dich nicht angreifen aber da gibts viele schwarze Schafe. Eine Bekannte hat einen Labrador vom Vermehrer, der Hund ist dauernd krank und total gestört. :s

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...