Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Skype

Empfohlene Beiträge

Wer von euch nutzt skype?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich nicht ;)

Aber ich habe schon positive Dinge über Skype gehört. Problem ist nur, dass man nur untereinander (Skype-Benutzer) kostenlos telefonieren kann. Mit VoIP kann man deutschlandweit kostenlos telefonieren. Bei Skype kostet das mind. 1,7ct pro Minute (Skype-Gebühren).

Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Warum fragst du Mark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... weil ich mir gerade mal sky installiert habe und mal schauen wollte wie die Qualität ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bah, ich hab es mal benutzt! Find es schrecklich. Ich finds zwar einfach zu bedienen aber naja.. in msn ist die Qualität besser und die Verbindung hält auch die ganze Zeit. Skype hat mich oft rausgehauen oder einfach nicht klingeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

worüber nutzt du VoIP Caren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark,

wir haben 1&1 DSL- und Phone-Flat. ;)

Bei der Phone-Flat kannst du dann für einen Pauschalpreis deutschlandweit kostenlos ins Festnetz telefonieren. Dazu haben wir noch eine Fritzbox bekommen, an der die ganzen Telefongeräte angeschlossen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei.

Ich hab Skype installiert... die Qualität und Funktionalität mit anderen Skype benutzern war bisher immer gut.

Kann nicht klagen.

Ich nutze es hauptsächlich um meinem Mann zu sagen, wass er noch einkaufen soll, bevor er heimkommt :D ...

Grüßli

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So habe es jetzt mal testen können - Qualität ist super :) Naja und sowieso kostenlos untereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe VoIP von dem Laden mit den pinkfarbenen Dots.

Die Qualität ist meistens gut. Manchmal gibt es einen Hall von der Stimme und manchmal gehen ganze Sätze im OFF verloren. An machen Tagen hat es bei dem Angerufenen schon 5x geklingelt und ich höre aber erst wie er HALLOOOO?! in den Hörer brüllt oder gar schon aufgelegt hat. Also ausbaufähig ist es noch. Aber für flat 9.95 Euro im Monat ins deutsche Festnetz... okay.

Auf andere Anbieter habe ich mich nicht eingelassen, weil man sich Horrorstories von der Bereitstellungsphase erzählt hat und ich den Ehrgeiz hatte, das alles alleine zu installieren.

Von dieser Seite her hat auch nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren alles geklappt. Sie haben halt später lustige Dinge abgebucht und DAS hat Ärger gegeben ohne Ende, da in diesem Magenta-Konzern die linke Hand von der rechten nicht die Bohne weiß. Habe jetzt einen Vermerk in meiner Kundenakte, daß ich Mitarbeiter bedrohe und ausfallend werde. Seither weine ich mich abends in den Schlaf. a045.gif

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf andere Anbieter habe ich mich nicht eingelassen, weil man sich Horrorstories von der Bereitstellungsphase erzählt hat und ich den Ehrgeiz hatte, das alles alleine zu installieren.

Qualität ist super, Einrichtung in 5 Minuten, alles kostenlos ... und für das Forum um mal schnell jemanden zu sprechen eine super Sache.

Ich war auch erst sehr skeptisch, bin allerdings positiv überrascht. Kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren - kostet ja nix :D

Ach ja, hier kann man das runterlasen:

http://www.skype.com/

Und wenn man dann Skype installiert hat, kann man sein Profil hier im Forum dahingehend ergänzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.