Zum Inhalt springen
Registrieren

Skype


Mark

Empfohlene Beiträge

Oder wenn er erst nein sagt, gaaaanz traurig gucken, am besten noch anfangen zu weinen. :D Und mit einem *bitte, bitte, bitte* untermauern.

DAS sollte eigentlich immer ziehen! :P *hihi*

ODER du machst wie deine Shelly und schmeißt dich aufn Boden, wie ein Kind an der Kasse, was keine Süßigkeiten kriegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    18

  • gast

    18

  • Renate

    11

  • waaglein

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mark,

noch mal eine Frage zu Skype:

Ist das kostenlose telefonieren unbegrenzt,also ist es egal ob ich 5 Minuten rede oder 5 Stunden??

Und wie ist das mit dem anmelden,nimmt man dort wie hier im Forum einen Nick-Namen oder wie??

Morgen werde ich schon mal ein Head-Set kaufen,und dann könnte es losgehen Renate :P

Link zu diesem Kommentar
Renate

SUPER BIRGIT !!!!!!! =):klatsch:

Kurze Frage am Rande: WER zahlt dann meine Haushaltshilfe, denn Haushalt ist dann nicht mehr drin! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Also Birgit:

Egal ob du 5 oder 50 oder 5.000 Stunden telefonierst - alles kostenlos :)

Und JA - du nimmst dir einen Nicknamen, ähnlich wie hier im Forum.

Ich habe das ganze als Profilfeld in das Forum integriert. Wenn jemand z.B. bei mir auf den "Call me" Button klickt und selbst Skype hat, dann werde ich automatisch angerufen ...

Ich finds eine prima Sache :D

Link zu diesem Kommentar

Kannst du wirklich unendlich lange telefonieren?

Bei unserem VoIP-Anbieter wird nach 2 Stunden Gesprächszeit einfach die Leitung gekappt (das ist mir schon öfter aufgefallen in der Statistik).

Link zu diesem Kommentar
rocky

Skype ist total easy. Habe ich schon seit letzten Herbst und kann es nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar

Dann trage doch mal deinen Skypenamen im Profil ein rocky ;)

@Caren: Sollte nicht nach 2 Stunden abbrechen ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben eine Flatrate bei 1 & 1.........

Da ich keine Lust hatte beim Telefonieren immer am PC zu sitzten, haben wir einfach ein Telefon an die Fritzbox angeschlossen.

Allesdings muß ich "einigermaßen" in der der Nähe des PC bleiben...., also nicht das Stockwerk wechseln.... sonst ist es echt genial...

Link zu diesem Kommentar

Die haben wir auch Katja!

Wir haben unsere Fritz!Box im Obergeschoss. Die Telefone (schnurlose) werden entweder im Erdgeschoss oder auf dem Dachboden genutzt. Wir haben keine Probleme mit der Verbindung ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Hab mal ne Frage:

Wir haben auch schnurlos Telefone, die wir im Sommer mit raus in den Garten nehmen.

Ist dass dann auch noch möglich, oder muss ich mich in der Nähe des PC`s rumtummeln?

Ich nehm das Telefon auch schon mal mit rüber zur Nachbarin, die Wand an Wand im nächsten Haus wohnt, geht das auch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...