Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann/darf man das Markieren einem Rüden abgewöhnen?


Dingsda

Empfohlene Beiträge

Jeep auch Hündinnen makieren !!

Ich mach es so wie Winnie, im Freillauf kann sie makieren wo sie will aber an der Leine dulde ich das nicht.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    12

  • Bunny

    9

  • gast

    7

  • Dingsda

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Also ich lasse meinen Rüden nur in Grünflächen sein Beinchen heben.

Ich lasse ihn aber auch nicht an ein Gebüsch pinkeln wo zu einem Garten gehört.

Ich weiss aber nicht ob das ein bisschen zu streng ist mit dem Gebüsch wo zu einem Garten gehört!?!

Link zu diesem Kommentar
Hundenärrin08

Bunny: Weshalb sollte das zu streng sein? Zu streng wäre es, wenn es nix anderes zum Pinkeln gäbe und ihm deshalb die Blase platzt.

Was meinst Du, wie schnell solche Gewächse eingehen, wenn dauernd Hunde da ranpinkeln! Und wenn auch nur ein Rüde da ranpinkelt, pinkelt GARANTIERT der nächste freilaufende Rüde da auch ran usw.

Mir hat mal ein freilaufender Rüde an den Kinderwagen gepinkelt. Was meinst Du, wie "begeistert" ich da war! Zumal es die Besitzer erstmal gar nicht gemerkt haben und dann auch nur auf meinen Hinweis, dass ihr Hund gerade meinen Kinderwagen bepinkelt hat, etwas genervt "entschuldigt" haben. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Nö, Bunny!

DU bestimmst, wann und wo gepinkelt wird.

Da hat kein Hund ein Problem damit, wenn er Richtlinien kriegt ;)

Mach dir mal keinen Kopp :knuddel

Bei mir unten an der Straße ist ein Eck-Haus... Da mussten bestimmt 6 Tujen ausgewechselt werden, weil da ständig irgendwelche Hunde dran gepinkelt haben!

Sowas muss doch echt nicht sein!!!

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Dazu fällt mir ja eine Begebenheit ein, wo ich mich heute noch in den Boden schrauben könnte.... :Oo

Snooper hat doch tatsächlich mal (beim Freilauf) das Bein an einer anderen Hundebesitzerin gehoben :wall:

Sie hat einen Hund, den er nicht mag, sie will die 2 aber immer gerne spielen lassen, ich schon immer so: Snooper, komm jetzt! Sie wollte noch ewig mit mir quatschen - öhm ja...

Normalerweise gehe ich schon immer, wenn ich die kommen sehe, einen anderen Weg, aber diesmal....

:whistle :whistle :whistle

Peinlich - offenbar kommt sowas wohl öfter mal vor, aber das MUSS ja echt nicht sein.

Zum Glück hat sie keinen Terror gemacht deswegen....

Link zu diesem Kommentar

:respekt: an euch alle!!! Finde es klasse, das ihr beim Pieselverhalten eurer Liebsten soviel Wert auf Ordnung u Sauberkeit legt.

Hier bis zu uns auf's Dorf scheint leider noch nichtmal durchgedrungen zu sein, dass man Hundehinterlassenschaften aufsammeln kann... :wall:

Jedenfalls :kuss: - weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar

@monsterchen68 Dein Hundi gefällt mir, er hat ne gute Menschenkenntnis :D:D:D

Ich halte das auch so wie die meisten, im Dorf sind Hauswände,Sträucher,Zäune usw TABU!

Sonst ist es mir meistens egal, meine Bevorzugen Laubhaufen, Erdhügel, Grasbüschel und meine Hundedame markiert auch im Wald besonders, da wird immer noch kräftig gescharrt (ich war hier merkt euch das). Die Hinterlassenschaften nehm ich immer schön mit, bei uns bekommt man leicht ne Anzeige! Vielleicht müßen wir ja noch bald eine Pipibox mitnehmen :??? -Späßle-

Lg Rita

Link zu diesem Kommentar

Danke Hundenärrin08

Danke Wuff

Ich habe einen Laden aufen Dorf und die schauen mich alle hier komisch an und fragen mich wieso ich ihm das verbiete und wieso ich Hundebeutel dabei habe.

Die sagen beim Pipi das wäre doch nur Wasser, aber ich sehe das heilt anders.

Deswegen habe ich mir gedanken gemacht ob ich zu streng bin.

Aber wenn ihr das genauso seht dann bin ich beruhigt.

Vielen Dank euch noch mal.

Viele Hundebesitzer bringen ihre Hunde mit in meinen Laden. Dürfen sie auch gerne, da habe ich nichts dagegen, ich freue mich sogar.

Nur über einen Rüden freue ich mich nie.

Bei mir Laden ist so ein komischer Stützpfosten und dieser eine Rüde muss den jedes mal markieren. Das nervt.

Ich kann der Besitzerin noch so oft sagen sie soll ihn nicht da hin Pinkeln lassen, aber die will es wohl nicht verstehen:wall:

Ich glaube das nächste mal muss sie ihren Hund drausen lassen.

Keine lust andauernd zu putzen.

Link zu diesem Kommentar

IM Laden pinkeln lassen? :o

Also, DA wär ich schon lang nimmer freundlich!

Mach ein Schild hin - "HIER PINKELN VERBOTEN" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...