Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Langsam kotzt mich das echt an jeder hund der mir und nala begegnet meint das nala zum fressen ist !!!

Dienstag vor ner woche war ich auf HV beim turnierhundesport der ausbilder hatte seinen hund frei laufen n schäfer mix !!! nala ist ja nur 38 cm hoch !!! also hat sie keine chance auf jedenfall kommt der hund her und ohne schnüffeln oder ähnliches hat er sie einfach gepackt und der ausbilder stand da und hat zugeschaut :[ der hätte nala fast in der luft zerrissen !!!

dann war ich heute nur mit nala unterwegs weil ich vorhatte mit ihr unterwegs noch n weng zu üben. da kam einer mit nem labbi der labbi kam gleich her ! was mich nicht stört ,hatte nala auch ohne leine . er geht zu ihr hin sie beschlichtigt und legt sich auf den rücken . was macht die hündin packt sie volle lotte !!! der man steht da und schaut zu ! ich habe den labbi dann von ihr runtergezogen am genick . da ist dieser typ auf mich los gegangen und hatte mich voll angeschrien wie ich den dazu käme seinen hund so hanzupacken !?

Ich habe ich im ganz ruhigen ton gesagt soll ich zuschaun wie sein hund die nala zerfetzt ??

ER SAGTE : und wenn schon ist ja nur n mischling !!! :[:[:[:[:[:[:[

:o:o:o

bin fassungslos !!!

gruss Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

das dein Trainer dabei zuschaut ist ne glatte 6 :(

Der Typ mit dem Labbi hätte ich wahrscheinlich eine reingehauen auch wenn ich normalerweise harmoniesüchtig bin.

Tut mir echt Leid das deine Lütte immer attakiert wird und du dabei noch auf zu uneinsichtige Hundehalter triffst.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ER SAGTE : und wenn schon ist ja nur n mischling !!!

Hammer :o:o:o

Ich glaub,ich wär geplatzt,ich hätte ihm paar sehr unfeine Wörter mit auf den Weg gegeben :(

Und zu dem Hundetrainer,

nun ja......ist nicht überall Hundetrainer drin wo es draufsteht....den kannste ja wohl abhaken!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine

Kann deinen Ärger voll verstehen - weiß nicht was ich gemacht hätte,

aber Trainer steht daneben !!!! - würde ich mal sagen - und tschüss Trainer:

LG Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich war so geladen !!!

vor allem der labbi besitzer ich hätte ..........!

Ich hatte heute nochmal ne unterhaltung mit seiner frau sie ist sehr vernüftig !!! führt die hunde nur mit halti weil sie die zwei nicht halten kann !

die haben n labbi und n schäferhund und die frau ist ziemlich klein und schmächtig !!!

sie hat mir erzählt das ihr mann die hunde frei laufen lässt weil er sie auch net halten kann ?!??!?

Gruss Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.