Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Elke

Welpentreffen 13.05.06

Empfohlene Beiträge

Willl mal versuchen ein paar Bilder von unserem ersten Welpentreffen einzuflicken...

post-140-1406411133,33_thumb.jpg

post-140-1406411133,34_thumb.jpg

post-140-1406411133,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar

post-140-1406411133,37_thumb.jpg

post-140-1406411133,4_thumb.jpg

post-140-1406411133,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weil es so schön war noch welche...

post-140-1406411133,43_thumb.jpg

post-140-1406411133,45_thumb.jpg

post-140-1406411133,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch einmal...abewr nun die letzten

post-140-1406411133,48_thumb.jpg

post-140-1406411133,5_thumb.jpg

post-140-1406411133,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos Elke,

wow,da war ja eine Menge los bei dir =)

Sind denn alle neuen Hundebesitzer glücklich mit ihren Welpen,oder sind schon welche gestresst :D ???

Und wie war es für dich denn alle wiederzusehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Die Kleinen haben sich ja prächtig entwickelt! Richtige kleine Teddys :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Boh, die Bilder sind echt Klasse aber sag mal was ist denn das für eine Sportart die "Lines Baby klein" da macht ???

Das sieht ja echt voll drollig aus.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

super Bilder ...... =)=)=)=)

War bestimmt total schön für dich die Kleinen wieder zu sehen..... :D:D

Bist du immer noch zufrieden mit den Haltern ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Klasse Fotos! :respekt:

Was ein Glück, dass ICH nicht dort war, da wäre der ein oder andere Besitzer ohne Welpe nach Hause gefahren, und ich mit ner riesengrossen, prall gefüllten Tasche! :prost:

Haltet ihr weierhin Kontakt und sind weitere Treffen geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen Ihr Lieben,

also ich kann Euch sagen....

das Treffen hat mich schon in der Planungsphase etwas geschafft. Erstmal haben wir monatelang versucht, irgendwo eine Möglichkeit zu finden, auch bei schlechtem Wetter irgendwo relativ trocken unterzukommen, dann der Wurf, die Kommunion und die Arbeit...war echt heftig.

Als dann zumindest mal der Ort feststand und die Pizzeria reserviert war, ging es schon etwas besser.

Aber nachdem ursprünglich alle A-Würfler kommen wollten und dann anfingen, der Reihe nach abzusagen, da war ich echt obertraurig. Blöde war halt, dass die Damen eben der Meinung waren, zeitgleich läufig sein zu müssen *grr*. Aber gut. Aus dem B-Wurf war von vorneherein klar, dass nur 3 kommen würden - waren anschließend doch nur 2, weil eine Familie krank war....tja. So spielt das Leben eben.

Aber ich war schon so voller Vorfreude, dass ich am Freitag schon bald meinte durchdrehen zu wollen.

Am Samstag hätte die Videokamera gefehlt...ihr hättet Euch weggeschmissen vor lachen, wenn Ihr mich gesehen hättet.

Treffpunkt war ein Parkplatz. Und immer wenn ich ein Auto kommen sah und erkannte, wer es ist, ließ ich einen Urschrei los und rannte quietschend und hüpfend vor Freude auf "meine" Babies und deren Herrchen zu. Riesen Umarmungen waren die Folge und dann saß ich regelmäßig auf dem Boden, um die Mäuse zu knuddeln.

Es war echt superoberhammertoll!

Klar machen wir nächstes Jahr wieder ein Treffen! Mit meinen Welpenleuten bin ich superoberzufrieden (und die mit den Mäusen auch!). Kontakt besteht weiterhin rege zu allen. Und das freut mcih ungemein!

Herzliche Grüße,

Eure Elke, die das grinsen einfach nicht aus dem Gesicht bekommen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.