Zum Inhalt springen
Registrieren

Meinem Husky gehts seit 1 Woche schlecht! Hilfe!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Husky Sascha ist jetzt im Januar 10 Jahre alt geworden, seit ca. 1 Woche frisst er nur noch mehr ein wenig und trinkt dafür sehr viel! Er schläft fast den ganzen Tag und tut sich auch beim Aufstehen mit dem Hinterbeinen ein wenig schwer, steigt auch nur noch ungern die treppe, manchmal zittern ihm die Hinterbeine und danach muss er sich sofort hinlegen! Aber das alles erst seit einer 1 Woche zuvor ist er noch rumgesprungen, wollte Ball spielen und hat immer nach Leckerlies gebettelt.

Was soll ich machen? Mache mir sehr sehr große Sorgen um meinen Sascha, bin schon ganz verzweifelt!

Bin euch um jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße Angie

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Würde mir den Wuffel sofort packen und ab in Richtung Tierarzt oder Tierklinik.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist er steigt in kein Auto, kann der Tierarzt das zuhause auch feststellen?!?

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

ja kann er... ruf Deinen Tierarzt an und frag Ihn ob er zu Dir nach Hause kommen kann

Link zu diesem Kommentar

ich finde, du hast schon viel zu lange gewartet mit dem TA.

Wenn der Hund eh nicht laufen kann, mußt du ihn halt ins Auto tragen und eine Begleitperson mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Laufen kann er schon noch, er tut sich mit dem aufstehen schwer! ja ich lasse den Tierarzt eh kommen, ruf morgen früh sofort an. zum tragen ist er viel zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

wieso wartet Ihr denn immer auf den nächsten Tag.. kann sowas nicht verstehen... wieso geht man nicht gleich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...