Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall!!! Hund wird geschlagen !


Lieselotte

Empfohlene Beiträge

Ordnungsamt, Tierschutz und eine Strafanzeige bei der Polizei, und das Veterinäramt nicht zu vergessen. Den muss man mit allen Waffen schlagen die es für solche Fälle gibt, und das sind die schon genannt wurden.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch beim Ordnungsamt/Veterinäramt und bei der Polizei anzeigen. Wir haben schließlich Tierschutzgesetze. Dem Tierschutz Bescheid geben kann nie verkehrt sein -aber am Ende haben die erst mal keine Handhabe sondern nur die öffentlichen Behörden.

Link zu diesem Kommentar
:wall: Dem gehört aber mal gewaltig in den A...getreten ...würde auch den Tierschutz informieren
Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Tierschutz - eindeutig

Und Zeugen habt ihr doch genug wenn ihr in Erfahrung bringen konntet das das nicht das erste mal war! Da werden wohl mehrere das schon gesehen haben!

Aber Hut ab! Manch anderer würde gar nichts machen!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal Danke für das Nicht- Wegsehen :klatsch:

Die Anderen haben ja soweit schon alles geschrieben, der erste Weg sollte immer zum Tierschutz sein, die haben einfach die nötigen Erfahrungen !

Zeugen sind wichtig,doch da habt ihr ja einige !

Ansonsten , so eigenartig das klingen mag ,wird leider nicht viel passieren !

Man kann nur hoffen, daß der Hund einmal wegläuft und wenns geht gaaanz weit !!!

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Lieselotte

Hallo!

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt wollte ich euch doch mal wissen lassen, was sich hier so mit unserem "TIERFREUND" getan hat.

Nämlich nichts.:heul: Wir haben noch mit vielen Leuten gesprochen, die uns auch sagten, sie hätten schon was von ihm gehört, aber......................

Bis uns dann jemand sagte, dass wäre doch alles gar nicht so. Der Mann bildet Hunde aus.?!? Angeblich als Schutzhund. Was soll ich da denn unternehmen? Zumal mir jemand sagte, die Polizei wäre schon bei ihm gewesen, aber konnte ihm nichts nachweisen.

Bildet man so Hunde aus? Warum reagiert man dann auf unsere Frage so merkwürdig???

Wir haben ihn seitdem auch nicht mehr gesehen. Ich verstehe das alles nicht.

Ich muss aber auch sagen, ich habe etwas Angst. Wer weiss wozu der Mann noch fähig ist. Ich möchte nicht , dass er seinen Hund mal auf unsere Kinder hetzt.

So, das war das Neueste. Nicht viel erfolgreiches. Ich weiss.:(

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

HAste denn mit dem Tierschutz gesprochen? Die haben extra Beauftragte, die sich mit den Leuten unterhalten und versuchen herauszufinden was wirklich passiert. Wenn die auch nicht immer etwas erreichen können,. so können die doch wenigstens immer wieder einen Blick auf den Mann haben.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Lieselotte

Nein, habe ich nicht.

Seine Vermieterin sagte mir aber sie hätte es schon versucht, aber es hätte nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
:wall: So ein Hirni schalte die Behörden ein , ich weiß das ist gemein aber wenn er deinen Mann beleidigt hat zeigt ihn an. :motz:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...