Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Kennt jemand das Hundefutter von Reico?

Empfohlene Beiträge

Reico verträgt mein Hund sehr gut. Ich fütter das aber nicht, sondern ein anderes Futter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Futter ist gut füttern wir schon seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stehen da keine Preise (im Internet)?
Ich finde auch keine Info, welche Vitamine künstlich zugesetzt werden, die Angabe der Inhaltsstoffe ist dort etwas dürftig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb benno0815:

Wieso stehen da keine Preise (im Internet)?
Ich finde auch keine Info, welche Vitamine künstlich zugesetzt werden, die Angabe der Inhaltsstoffe ist dort etwas dürftig ;)

Bei Reico musst du dich beraten lassen. Zumindest einmal. Dabei erfährst du dann auch alles, was du wissen möchtest.

Ich fütter es nicht, weil das Porto nach Spanien sehr teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb KleinEmma:

Bei Reico musst du dich beraten lassen. Zumindest einmal. Dabei erfährst du dann auch alles, was du wissen möchtest.

Ich fütter es nicht, weil das Porto nach Spanien sehr teuer ist.

Das find ich schon bescheuert, was soll denn die Geheimniskrämerei?
Wer nichts zu verbergen hat, kann doch ganz offen seine Infos ins Netz stellen?
Finde ich äußerst merkwürdig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Bio-Futter würde ich davon ausgehen, daß keine Vitaminzusätz etc. enthalten sind- gibt's häufig bei Bio-Futter- da werden Zusätze ja manchmal allgemein kritisch betrachtet. Die muß man dann- wie bei Herrmann's- selber dazuschütten, weil z.B. zuwenig Vitamin A, B1, und D enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde grundsätzlich kein Futter mit künstlichen Vitaminzusätzen kaufen. Wenn das richtig deklariert wäre, brauch ich da keine Beratung mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Vertriebssystem auch etwas merkwürdig. Würde mich aber nicht abhalten es zu füttern, weil mein Hund es super verträgt. Die Vertriebler find ich jetzt aber nicht so aufdringlich wie oft dargestellt. Trotzdem wär es mir auch lieber, wenn es anders wäre, weil ich so ein System einfach nicht gern unterstützen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hündin und mein Rüde haben es bekommen.

Meine Hündin hatte einen Tumor auf dem Bein den ich 2 mal habe weg operieren lassen soweit es ging. Nach der Futterumstellung auf Reico ist dieser Tumor nicht mehr weiter gewachsen.

Zufall vielleicht oder die Zusammensetzung des Futters.

Egal, beide Hunde haben es super vertragen und die Hündin DSH -Mix ist 15  Jahre alt geworden.

Der Rüde bekommt es heute noch.

Ja man muss sich einmalig beraten lassen. Bin danach aber nie wieder in irgendeiner Form belästigt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kostet es, Riko?
Und was ist mit den Vitaminzusätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefutter ohne Vitamine?

Ich habe von einer Bekannten eine Dose von 5-seen.land Hundefutter bekommen. Bin jetzt etwas verunsichert, weil da keine Vitamine enthalten sind, steht zumindest nichts auf der Dose. Ich habe Bedenken wegen Mangelerscheinungen und habe mich mal wegen Vitamintabletten umgesehen, aber nichts für Hunde gefunden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

in Hundefutter

• "Hundefutter Deklaration: Tricks erkennen"

Dem ein oder anderen sicherlich bekannt, aber ich finde es gut, wie es hier aufgelistet wird. Außerdem interessant, sich das noch mal zu verinnerlichen, was bei welcher der Deklarationen dahinter steckt: http://www.haustier-news.de/hundefutter-deklaration/  

in Hundefutter

• Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

in Der erste Hund

• Wer kennt diese Hunderasse?

Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.