Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

Onlineshop: Natural Dogmanship jetzt bei Dogs in Action

Empfohlene Beiträge

Die ersten Messeneuheiten von der Interzoo in Nürnberg sind eingetroffen und ab sofort verfügbar.

Preydummys

476_3.jpg

Preydummy "Jan Nijoboer" in vier verschiedenen Größen.

Patentiertes Jagd- und Beutespielzeug, entwickelt vom bekannten Hundeerziehungsberater Jan Nijoboer.

Aus robustem Leinen (bis 30 Grad in der Maschiene waschbar), ausgestattet mit einer Wurflkordel. Für Naß- und Trockenfutter geeignet. Optimale Stimulation für soziales Lernen. Hilft den Jagdinstinkt des Hundes sinnvoll in der Erziehung zu Nutzen.

Mit Anleitung und Tipps zur Anwendung.

Diese Preydummys sind echt Klasse und sehr günstig im Vergleich zu anderen. Der kleinste ist nur etwas größer als eine Zigarettenschachtel.

476_2.jpg

Ab sofort sehr günstig im SHOP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie selber und muß ehrlich sagen,ich kenne keine besseren, nachdem ich x Modelle getestet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn jetzt das Geschrei los geht.

Habe jetzt das dritte oder Vierte mal ein Beitrag vonn MagMag lesen wollen und was Werbung. ?!?

Verstehe es wenn man sich Selbständig gemacht hat aber es gibt andere Möglichkeiten der Vermarktung.

Unter den Beiträgen ein verweiß auf der Homepage oder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man sich die Artikel im Shop nur angucken, wenn man sich anmeldet? Oder was mach ich falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Frank,

warum Geschrei? Wir erklären es in Ruhe gerne:

Sven ist der Betreiber unseres Partnershops und hat in seiner Rubrik Onlineshop, Neue Produkte diesen Beitrag erstellt.

Das ist auch von uns so gewollt, denn so werden wir frühzeitig auf Neuheiten und Angebote aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Frank, kein Geschrei! ;)

Es ist so, dass du, wie du oben neben der Überschrift lesen kannst, dich gerade im ONLINESHOP befindest. D.h. die meisten Beiträge, die du wahrscheinlich von MagMag gelesen hast, sind dort zu finden.

Und deshalb stellt MagMag HIER seine neuen Produkte vor, auf die WIR Forenmitglieder sogar auch Rabatt bekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein Frank, kein Geschrei! ;)

Es ist so, dass du, wie du oben neben der Überschrift lesen kannst, dich gerade im ONLINESHOP befindest.

das kriegt man halt nur net mit, wenn man im Portal nach neuen Beiträgen guckt, ich denke mal, da gehts Frank wie mir, ich schau auch, was gibts an neuen Beiträgen und geh nicht Rubrik für Rubrik durch. Zudem war mir auch nicht von Anfang klar, das es ein Partnershop ist. Ganz ehrlich - mir ist die Werbung auch zuviel - aber das ist Geschmackssache und zudem natürlich Entscheidung vom Admin, so ein Forum kostet schließlich Geld und will erstmal finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde zukünftig bei Werbung oben in der Bezugszeile mit "Shop:" beginnen, dann könnt Ihr ja die Beiträge überspringen.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist eine prima Idee Danke :) - kannst Du mir noch sagen - ob ich mich anmelden muss um die Produkte zu sehen? Oder mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

Du kannst natürlich in aller Ruhe stöbern, und Dir einen Überblick verschaffen, OHNE Dich zu registrieren.

Um aber in den Genuß der Konditionen für Forumsmitglieder zu kommen, mußt Du Dich registrieren. Hierbei ist zu beachten, daß Du unter "Firmenname" folgendes eingibst: "HF -Nickname".

Wenn ich das sehe, schalte ich Dich sofort frei. Beim nächsten Login siehst Du viele Artikel vergünstigt.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.