Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Drei Tage ohne Computer!

Empfohlene Beiträge

Hallo =)

die letzten drei Tage war unser Rechner defekt :( Da merkt man dann erstmal wie "süchtig" man durch dieses Forum geworden

ist. Wenn ich auch nicht jeden Tag die Zeit habe Beiträge zu schreiben, so muß ich zumindest mal eben sehen was es Neues hier

gibt. :Oo Und es waren echt nur drei Tage :o Und wie ich schon mitbekommen habe waren innerhalb dieser Zeit Störungen im

Forum und Beiträge sind gelöscht worden. Da hab´ich dann ja doch nicht soooo viel verpasst :P

Na ja, jetzt ist erst mal Wochenende, da kann ich alles wieder aufholen :D

Wie kommt ihr anderen "Süchtigen" eigentlich im Urlaub damit klar? Habt ihr dann keine Entzugserscheinungen :???

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur dort hinfahren wo auch ein Internetanschluß vorhanden ist. :Oo

Hast ja Glück im Unglück gehabt, Computer kaputt und ihr war eine Störung.

Wer sich da nicht seine Gedanken macht........ :prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommt ihr anderen "Süchtigen" eigentlich im Urlaub damit klar? Habt ihr dann keine Entzugserscheinungen :???

Also wir haben im Winterurlaub letztens direkt über einem Internetcafé gewohnt. SEHR praktisch. ;)

Ansonsten... es geht eigentlich. Einige, wie auch ich, wohnen ja hier mittlerweile schon im Forum. :D Und der Urlaub ist dann eben "Urlaub vom Forum". Das letzte Mal in Dänemark, Anfang des Jahres, hatte ich komischerweise keine Entzugserscheinungen. Lag vielleicht auch daran, dass wir viel unternommen haben usw. Keine Ahnung.

Da hast du aber wirklich gehabt, dass das Forum hier teilweise ausgefallen ist. ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hast du ja fast *Schwein* gehabt, dass hier so eine massive Störung war! :prost:

Aber wenn ich mal aus irgend einem Grund nicht ins Forum komme, hab ich schon Entzugserscheinungen.

Tja, und im Urlaub? ;)

Wir fahren ja dieses Jahr in die Nähe von Ricky, und ich denke mal, dass sie mich mal alle paar Tage an den PC lässt, oder Ricky???? ;):prost:

Büüüüüüüdddddddeeeeee !!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe echt entzugserscheinungen, zumal ich hier unten dieses Wireless LAN habe und manchmal schon die pimpernellen bekomme wenn ich ca. 5 Minuten drauf warten muß bis Google angezeigt wird.

Es ist echt schlimm!!

Was war ich froh als es noch kein WWW gab :D man hängt ständig davor!!!

Viele Grüße

Nadine & Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren ja dieses Jahr in die Nähe von Ricky, und ich denke mal, dass sie mich mal alle paar Tage an den PC lässt, oder Ricky???? ;):prost:

Büüüüüüüdddddddeeeeee !!! :holy:

Naaaajaaa... mal gucken... :Oo:P

Aber dann bekommst du einen von unseren beiden alten, langsamen Rechnern. Nicht das du überfordert wirst mit der "eigentlichen" Geschwindigkeit von DSL. :D:P

Oder auf den Geschmack kommst. ;)

*hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hattest du aber richtig Glück, dass hier im Forum eine Störung war!

Ich kenne diesen Entzug nur zu gut.

Ich konnte diese Woche auch nicht viel hier her oder nur kurz, da ich meine Abschlussprüfung hatte.

Mir hat richtig was gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.