Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum & Google


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem "www", dem Netz der unbegrenzten Möglichkeiten.

Unser Forum existiert nun seit ca. 3 Wochen und wir haben bereits jetzt Unglaubliches geleistet. In dieser kurzen Zeit ist bereits ein richtiger Informationspool entstanden ... dank Euch!!

Seite heute wird unser Forum nunmehr in der wichtigsten Suchmaschine, Google, mit nun wöchentlich steigender Tendenz gelistet.

Das bedeutet konkret folgendes:

Heute haben laut meiner internen Statisktik ca. 300 Hundefreunde unser Forum besucht. In zwei Monaten werden es voraussichtlich ca. 1500 pro Tag sein. In weiteren zwei Monaten nochmals wesentlich mehr.

Eure Beiträge werden also von unglaublich vielen Leuten gelesen. Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit mit steigender Suchmaschinenpositionierung noch viel mehr Hundebesitzer bei uns kostenlos anmelden und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Noch einmal eine reisen Dank an Euch, wir haben einen sensationellen Start hingelegt!

:danke

Und an alle Gäste: Registriert Euch kostenlos (hier ist alles kostenlos!) und lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...