Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Suche nach dem ultimativen Trockenfutter - kaltgepresst!


BC3

Empfohlene Beiträge

Was ist mit Platinum?

Füttert das jemand von euch?

Der Fleischanteil ist sehr hoch, im Vergelich zu den anderen. Er liegt bei 70%...

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ich gebe ausschließlich Platinu als Lecker. Finde es sehr gut da es einen hohen Fleischanteil hat und die Hunde verückt danach sind. Allerdings enthält es auch relativ viel Getreide aber wenn dir das egal ist..... Dann ist es ein super Futter. Allerdings ist es kein kaltgepresstes Futter

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ich hab MarkusMühle gefüttert und beide Hunde haben es vertragen. Bis sie plötzlich (nach knapp 2 Jahren Fütterung mit dem Futter) beide mit richtg heftigem Durchfall und Erbrechen reagiert haben. Seitdem gibt es kein MM mehr bei uns..

Link zu diesem Kommentar

Markus Mühle hat Mexx überhaupt nicht vertragen :(

Nach ca. 1 Woche bekam er total stumpfes Fell und hatte einen MEGA Output (und der war auch noch von einer wirklich üblen Konsistenz)

Ich fütter jetzt Bestes Futter Fellow Banane (das ist allerdings nicht kaltgepresst - dafür ohne Getreide) und wir sind SUPER zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Montana

Ich schieb das nochmal hoch. Bin auch noch auf der Suche nach einem guten Trockenfutter, das ich geben kann wenn ich mal nicht Barfe.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Also. Platinum halte ich für sehr gut. Es ist ein halbfeuchtfutter. Wird von den meisten Hunden deshalb auch sehr gerne gefressen.

@Montana

Ich füttere auch frisch und gebe aber ab und zu Trockenfutter. Felix verweigert die Aufnahme von kaltgepresstem Futter konsequent. Mittlerweile gebe ich diese drei (nicht kaltgepressten) Sorten im Wechsel.

Fenrier

Orijen

Platinum Natural

Link zu diesem Kommentar

...sooo update bzügl. meiner Testreihe (keine Langzeittests verfügbar)

Lupovet: okay

Platinum: fressen die Hunde sehr gerne, aber: sehr viel Stuhl in ekliger Konsistenz, trinken unglaublich viel Wasser- gibt es jetzt nur noch als Leckerlie...(wenn überhaupt)

Yomis: gefällt mir bis jetzt am Besten, auch vom Verhältnis der einzelnen Zutaten. Wird akzeptiert wie Lupovet...

Link zu diesem Kommentar
Montana

gut das ich Dich hab, da brauch ich mir schon gar keine Gedanken mehr machen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

neneneeee.... das könnte dir so passen! Hier wird selbst gedacht, bitte schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...