Zum Inhalt springen
Registrieren

Geht/ging es euch auch so?


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Ich gestehe, ich weiss nicht wie es geht. Kann mir bezgl. Avatar jemand helfen??????????

Komisch. Ich wollte niemals einen kleinen Hund und schon gar keinen Mischling. Rottweiler war ich gewöhnt. Der kleine Kerl hat mein Herz geklaut wie kein anderer Hund zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Ich gestehe, ich weiss nicht wie es geht. Kann mir bezgl. Avatar jemand helfen??????????

Schau mal Hier da wird es genau beschrieben wie das mit dem Advater geht.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Na das werden wir ändern!

Geh mal in dein Profil.

Dann klick auf

Avatar bearbeiten

Bild hochladen sollte nicht zu gross sein.

Und dann geht das! ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, ich kenne das. Ronja (jetzt 15 jahre alt) ging es vor 2 Jahren im Sommer richtig schlecht.

Tagelang grübelten mein Sohn und ich hin und her, ob nun der Zeitpunkt da wäre um Abschied zu nehmen. Sie fraß zwar noch, aber sie schlich nur noch die nötigsten Schritte draußen. Dann wurde das Wetter zum Glück wieder kühler und es ging ihr wieder besser.

Letzten Sommer hatte sie weniger Probleme.

Mittlerweile ist es allerdings so, dass sie dicke Gesäugetumore und auch Metastasen in der Lunge hat. Man merkt ihr derzeit überhaupt nichts davon an. Sie ist munter, spielt, tobt draußen stellenweise rum und geht wieder Häschen suchen (ist einbischen senil und meint wohl, sie ist ein junger Hund).

Aber mir graut es davor, wenn es einen heißen Sommer gibt, denn den wird sie garantiert nicht mehr überstehen.

*seufz*

darf ich garnicht daran denken

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hab das erst kürzlich mit Sandy durchgemacht und jetzt hab ich ständig Sorge um meine fast 13-jährige kranke Pearly.

Aber es bringt nichts, sich dauernd trübe Gedanken zu machen. Genieß jeden Moment mit Deinem geliebten Hund und mach Euch das Leben nicht schwer.

Ich hoffe für Dich und Felix, dass er eines Tages friedlich in Deiner Anwesenheit gehen kann. Wenn es soweit ist, dann lass ihn gehen und versuch auch nicht ihn emotional zu halten. Mit hat das Buch "Wenn Tiere ihren Körper verlassen" sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Hanni

Das Buch habe ich schon!!!!!!! So etwas ist für mich sehr wichtig.

@Mariandel

Jawoll. Das ist er wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...