Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Hunde seit 5 Tagen / Ersthund hat jetzt Durchfall


Gast

Empfohlene Beiträge

Fein! :knutsch

Und stell die Näpfe am besten etwas von einander entfernt hin - nicht, dass das Knirps klauen geht ;)

Bleib dabei und greif rechtzeitig ein, wenns der Zwerg doch probieren sollte.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem seperaten Spaziergang hatte ich mir auch schon überlegt. Wir werden es machen, da wird er sich hoffentlich freuen! Unser Bär... :kuss:

Ich gehe mal kurz essen (bin bei der Arbeit... und bin guten Gewissens, wenn´s um unsere(n) Hund(e) geht!) :so

Bis gleich,

Rana

Link zu diesem Kommentar

Mein Rüde ist auch so ein *wahnsinnig lieber* Hund :so , er liess sich damals als Cara einzog auch alles gefallen......bis ich dafür gesorgt habe das sie versteht das sein Napf nicht zu ihrer Verfügung dasteht ;)

Cara hat es dann sehr schnell kapiert.........und bis heute *fragt* sie mich um Erlaubnis ob sie denn nun fressen darf......aus ihrem Napf, versteht sich :)

Meine beiden sind ein Dreamteam, sie liegen zusammen und alles mögliche......nur gewisse Grenzen sollte es schon geben!

Link zu diesem Kommentar

Das klingt wundervoll! Wir werden daran arbeiten, dass wir auch dorthin kommen. Bin recht zuversichtlich, das wird sicherlich.

Unser Porthos ist mit seinen 6,5 kg Kampfgewicht ein unglaublich agiler Hund. Viele wollen gar nicht glauben, dass er ein Yorki ist (gut, Biewer sind anders gefärbt, er ist auffällig stark weiß gefärbt). Radtouren mit kleineren Zwangspausen im Hundekorb sind für ihn ein Klacks (20km macht er locker als Tagestour) Und wehe, wir sind am Baggersee. Da spielen sich Dramen ab, bis er endlich ins Wasser darf. Dann steigt er mit unserer Tochter auf die Luftmatratze und springt mir ihr wieder ins Wasser. Und wenn´s nach ihm geht, unendlich oft... :respekt: Sandeln danach darf natürlich nicht fehlen, damit man ihn auch ja nicht wiedererkennt. =)

Wie gesagt, er ist wirklich in allem ganz toll.

Deshalb haben wir uns für ihn einen "Mitrenner" gewünscht. Und Amy scheint das geben zu können und zu wollen. Uns sie liebt ebenso das Wasser...

Wir sind total auf den Hund gekommen. *superschwärm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...