Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung in Nürnberg


litta stephan

Empfohlene Beiträge

Carmen

Ui. Da sollte ich wohl mal meine Preise anheben....

Link zu diesem Kommentar
Angela2807

Das auf der Startseite sind übrigens Nigel und ich :-))

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hundesitter13

Hallo litta stephan, ich habe einen Tip, schaue docjh in die Gelbe Seiten unter Hundesitter, oder gehe doch mal auf diese Hundesitter Hompage: www.markusmayerhofer-online.de,

Ich war in Langwasser bei einer Tierärztin und diese Person wurde vielen Hundehaltern empfohlen, vielleicht auch was für Dich? ansonsten gib einfach Hundesitting in Nürnberg in Google ein, da hast Du auf jedenfall ein Treffer!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

nachdem ich auch immer wieder suche - meine Frage zu dem Hundesitter.

Sind die Hund eim Rudel, in der Box, im Zimmer? Haben sie Freilauf?

Ich kann da uaf der HP nichts finden (übrigens - der Link ist falsch)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Jacra

Hallo Litta,

ich wohne in Moorenbrunn und habe selbst eine 2 jährige Hündin die sehr sozial und verträglich ist.

Wenn du für deine Beagledame noch eine Betreuung suchst, würde ich dir dies gerne anbieten.

Vielleicht können wir uns mal zusammen treffen, evtl. auf dem Moorenbrunner Feld um uns kennenzulernen und alles weitere zu besprechen.

Viele Grüße

Jacqueline

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...