Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina0401

Suche Betreuung Raum Duisburg / Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ab dem 01.05.2009 eine neue Arbeitsstelle in Düsseldorf. Nun brauche ich dann aber auch eine Betreuung für Kiara, da ich einfach länger mit dem Auto unterwegs bin. Allerdings brauche ich diese Betreuung nur, wenn mein Freund auch Frühschicht hat, und auch dann wäre sie nicht den ganzen Tag in der Betreuung, sondern nur bis ca. 14:30 Uhr.

Ich habe mir die Seite, die Mark empfohlen hat, auch schon angesehen. Wenn ich da aber mit einer möglichen Betreuung Kontakt aufnehmen möchte, muss ich mich für ein Premium-Packet registrieren und das kostet dann wieder. Da bin ich im Moment noch nicht bereit zu, wenn ich nicht alle anderen Wege ausgeschöpft habe.

Es geht mir in erster Linie auch nur darum, dass Kiara nicht so lange alleine ist. Große Spaziergänge und auch das Arbeiten mit ihr übernehme natürlich weiterhin ich!

Falls euch also jemand einfällt oder ihr Erfahrungen in diesem Bereich habt, meldet euch bitte!

Ich danke euch schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnelle Antwort, Winni :winken:

Aber wie schon geschrieben, auf dieser Seite musst du dich für ein kostenpflichtiges Premium-Packet anmelden, wenn du mit den Betreuern Kontakt aufnehmen möchtest. Und das wollte ich noch ein bißchen aufschieben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb das noch mal hoch, vielleicht hat ja doch noch jemand einen Vorschlag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast schon mal in der Mitgliederliste geguckt, ob da jemand in deiner Nähe ist?

Ich würd die Infragekommenden einfach mal auf gut Glück anschreiben und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, super Idee! Mach ich doch glatt... Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tina,

hab dir gerade eine PN geschrieben.Ich komme aus Düsseldorf.

Vielleicht passt es ja :-)

LG Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Unter www.gassi-gassi.de kannst du ja sonst auch mal nachsehen, da ist alles kostefrei.. oder unter www.haushelden.de :-)

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina!

Wenn deine Hündin verträglich ist,kann ich sie auch nehmen! Ich wohne in Oberhausen und mache seit Jahren Hundesitting. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du willst ;)

Liebe Grüße

(auch) Tina :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...